Geschätzte Lesezeit: 38 Sekunden

Der Prototyp des Valnøt - man erkennt schon an der Optik, dass es böse wird.  ·  Quelle: Youtube / jjustinfoley

Internetforen sind voll mit Soundsuchenden, die nicht wissen, wie man diesen oder jenen Sound aus Instrumenten zaubert. Der Sänger und Gitarrist der Band Austerity Program hat ein Pedal entwickelt, das ALLEN den perfekten Black Metal Sound liefert.

Ob Gitarre, Bass oder Gesang – das Valnøtt Pedal (gesprochen wie „Fallnöt“)  macht jeden Sound evil! Würde es nicht USD 4.385 kosten, hätte ich mir bestimmt schon lange eins zugelegt. Im Video ist noch der Prototyp zu sehen. Es gibt leider keinerlei Nutzerberichte, vermutlich sind die Käufer einfach zu geflasht, um etwas öffentlich zu schreiben. Oder aber sie sind mit der Band schon durchgestartet und haben Reputation im Netz nicht mehr nötig.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
goro-moth Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
goro-moth
Gast
goro-moth

kannte ich schon. aber immer wieder geil :D