Geschätzte Lesezeit: 55 Sekunden

Der Weihnachtsmann mag auch Bassisten beschenken.  ·  Quelle: MiCom

„Advent, Advent, ein Bässlein brennt“ … so oder so ähnlich könnte mein Beitrag zum Bassic Weihnachtsgewinnspiel losgehen. Vielleicht fange ich aber noch einmal neu an, schließlich sollen keine Bässe verletzt werden. Man gewinnt hier nicht, indem man eine Umfrage ausfüllt oder schlicht „Ich will“ im Thread schreibt. Nein, in alter Tradition muss man dem Weihnachtsmann etwas vortragen.

Dabei bleibt aber jedem selbst überlassen, was man einreicht. Entweder man schreibt ein paar sich reimende Zeilen, man textet dem Mann mit der roten Mütze ein Lied oder ein besonders schönes Foto überzeugt. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, ich vermute aber, dass die Wichtel-Jury sich besonders über basslastige Themen freut.

Die Preise lohnen sich auf jeden Fall. Der erste Platz bekommt beispielsweise einen Cort Super Jumbo Aktustikbass inklusive Gigbag und Quiklok Ständer, der Zweitplatzierte einen Ashdown Vintage 12 Combo. Natürlich gewinnen nicht nur zwei Kreative, sondern insgesamt 46. Also, schaut in den Thread, ob etwas für euch dabei ist. Man schreibt jeden Tag Lieder und Texte oder macht ein Bild – warum dafür nicht auch mal was absahnen?!

2 Antworten zu “Bassige Weihnachten – X-MAS Gewinnspiel bei Bassic.ch”

  1. abstaubär sagt:

    Lohnt sich auch für Nicht-Basser. Gleich mal anmelden. :D

  2. hansi hinterseher sagt:

    Cool. Ich schreib eh gerade einen Weihnachtstext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.