Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Alle Lexicon Plug-ins und Bundles zum halben Preis!

Hohe Qualität mit vielen Einstellungsmöglichkeiten  ·  Quelle: http://lexiconpro.com/en

Alle Lexicon Plug-ins und Bundles zum halben Preis!

Alle Lexicon Plug-ins und Bundles zum halben Preis!  ·  Quelle: http://lexiconpro.com/en

Lexicon war schon immer der Inbegriff des Reverbs. Die legendären und sehr teuren Hardware Hallgeräte sind in allen großen und bekannten Musikproduktionen eingesetzt worden. Auch heute ist die Nachfrage nach diesen Reverberatoren noch hoch. Im Zuge der Zeit musste auch Lexicon ihre Hardware Maschinerie in eine Software Emulation wandeln, die jetzt seit zirka 2010 erhältlich ist. Heute gibt es diese immer noch sehr hochwertigen und auch teuren Plug-ins und Bundles zum halben Preis!

Die wirklich schon sehr in die Jahre gekommenen und nur durch Bugfix Updates verbesserten Plug-ins der Firma Lexicon werden trotzdem noch immer sehr gerne in für Musikproduktionen verwendet. Durch den doch recht hohen Preis schreckten natürlich viele vor einem Kauf eines der Bundles zurück. Über die Jahre wurde der Preis jedoch immer mal wieder nach unten korrigiert. Das große Bundle kostet aber immer noch stolze 999 Euro, beinhaltet immerhin 14 Reverb- und Effekt-Plug-ins, also alle VSTs aus dem Angebot.

Die Qualität ist hochwertig und durchaus vergleichbar mit den Hardware Pendants. Wer diese Reverb Effekte noch nicht getestet oder sogar noch nie etwas davon mitbekommen hat, kann hier einen Testbericht unserer Kollegen von bonedo.de zum Lexicon PCM Native Bundle nachlesen.

Der reduzierte Preis von 499 Euro für das Total Bundle erscheint immer noch recht hoch, aber die Menge an verschiedenen Plug-ins, die Möglichkeiten und die Qualität, die hier geliefert wird, rechtfertigen den Preis sicherlich. Wer auf der Suche nach einem guten Reverb oder Lexicon Effektgerät ist, sollte nicht lange warten, denn bald verdoppelt sich der Preis wieder!

Für den Preisnachlass müsst ihr auf der Website des Herstellers folgenden Promotionscode eingeben: LEXSUMMER16. Natürlich könnt ihr zum selben Preis alle Lexicon Plug-ins nur noch heute ebenso bei thomann.de bestellen:

Alle Plug-ins laufen auf Mac OS 10.4 oder höher und Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 als VST, AU, RTAS und AAX in 32 oder 64 Bit. Als Kopierschutz wird ein iLok 2 Dongle vorausgesetzt.

Mehr Informationen zu der Firma Lexicon und allen Produkten gibt es hier.

Hier findet ihr die Produktvideos mit Klangbeispielen zu den Plug-ins von Lexicon:

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Marcus SchmahlMark Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mark
Gast
Mark

Nettes Angebot aber als ich iLok Dongle gelesen habe, hat es sich
erledigt. Warum werden die Plugins nicht auch wie UVI-Falcon ohne Dongle
angeboten? Ansonsten hätte ich zugeschlagen.

Marcus Schmahl
Gast
Marcus Schmahl

Sie sind ja auch schon etwas in die Jahre gekommen und ich denke, dass Lexicon keine Updates diesbezüglich geplant hat und planen wird…