Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Novation-V-Station-Plugin-Instrument-Synthesizer-GUI

Novation V-Station gleicht dem Vorbild K-Station nicht nur optisch  ·  Quelle: Plugin Boutique

ANZEIGE

Wer freut sich nicht über Rabatte auf Software Synthesizer? Aktuell gibt es auf das Novation V-Station Plug-in großzügige 60%, bis 31. März kostet er somit nur noch 22,89 statt ebenso krumme 56,02 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE

V-Station

Der betagte 8-stimmig polyphone Synth erinnert optisch auf jeden Fall an sein Hardware-Vorbild K-Station. Im „Inneren“ werkelt eine ähnliche Sound Engine mit 3 Oszillatoren und Noise und FM-Modulen. Dazu kommen Effekte wie Reverb, Phaser, Chorus, Distortion und Panning.

Format

Novation V-Station gibt es für OSX und Windows in 32 und 64 Bit als VSTi und AUi.

Mehr Infos

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert