Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
XLN Summer Madness Sale

50% auf alles – außer Tiernah...  ·  Quelle: XLN Audio

ANZEIGE

Sommerlochzeit ist Rabattzeit – auch bei XLN. Wer sie noch nicht kennt: Es sind die Macher der Addictive Serie, unter anderem auch Addictive Drums, einem der aktuell wohl meist genutzten MIDI Drum Instrumente. Nun startet die Summer Madness Zeit.

ANZEIGE
ANZEIGE

Alles im Shop, von Instrumenten bis zu Erweiterungen bzw. Sample Packs kostet 50% weniger als normal. Die Aktion geht heute los und endet am 29. August, also nächsten Dienstag.

Das ist sicherlich kein Hinweis auf ein Update von Addictive Drums oder einem anderen Produkt der Firma. Auf jeden Fall eine gute Chance für alle, die bisher gezögert haben oder ihre Sounds aufstocken wollen.

Mehr Infos

ANZEIGE

2 Antworten zu “50% auf alles bei XLN – Summer Madness Sale”

    Timo sagt:
    0

    Auf der XLN website heißt es „50% off select products“, weil XO leider nicht dabei ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert