Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 38 Sekunden
Sound Service GmbH Zoom TAC-8 UAC-8 Interface Cash Back Aktion

Beim Kauf einer der beiden Interfaces gibt's 100 Euro zurück  ·  Quelle: Sound Service

Das ist doch mal eine ganz nette Aktion von Zoom bzw. dem deutschen Vertrieb der Japaner. Wer im Zeitraum zwischen 10. November bis 24. Dezember eines der beiden Audiointerfaces Zoom TAC-8 oder Zoom UAC-8 bei einem Zoom-Händler kauft, bekommt 100 Euro zurück. Aber eine Bedingung muss erfüllt sein:

Man muss ein Foto mit dem Zoom und seinem alten Interface (egal welches), die Rechnung und die Seriennummer vom Zoom auf der Aktionsseite hochladen und ein paar Daten angeben. Anschließend gibt es 100 Euro zurück.

WICHTIG: Vor Absenden eurer Daten wie immer die Teilnahmebedingungen lesen. Die eingesendeten Fotos dürfen nämlich von Sound Service für Informations- und Werbezwecke genutzt werden. Unbefristet und kostenfrei. Muss jeder selbst wissen!

Mehr Infos: Sound Service GmbH Zoom Cash Back Aktionsseite

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: