von Julian Schmauch | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Tesla Cyberwhistle: 50 Dollar Blechpfeife in Form des Cybertrucks

Tesla Cyberwhistle: 50 Dollar Blechpfeife in Form des Cybertrucks  ·  Quelle: Telsa // Gearnews

ANZEIGE

Das ist doch mal ein exklusives Instrument! Elon Musks Firma bietet eine Trillerpfeife in Form des „Cybertruck“ an: Die Tesla Cyberwhistle! Und das für 50 Dollar! Die katastrophal gescheiterte Vorstellung des futuristischen E-Autos „Cybertruck“ von 2019 ist bis heute legendär. Nun hat Elon Musk zum Kampf gegen Apple aufgerufen. Die Cyberwhistle ist die Antwort auf das Poliertuch von Apple! 

ANZEIGE

Tesla Cyberwhistle: Besser als Apple Cloth?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Verschwendet euer Geld nicht für ein Apple Cloth, kauft stattdessen unsere Pfeife!“, tweetete Elon Musk am 01. Dezember 2021. Denn das Poliertuch von Apple kostet 25 Euro im Apple Store. Der Preis hatte für Spott und Kritik gesorgt. Einfache Mikrofaser-Putztücher für Laptops gibt es bei Amazon und Co. schon für 8,90 Euro im Zehnerpack! Aber Apple Fans waren begeistert! Nun ist das Poliertuch auf Monate hin ausverkauft. Der Hype war so groß, dass das „Apple Cloth“ laut New York Times das meistverkaufte Apple-Produkt aller Zeiten ist!

Tesla und Elon Musk scheint nun Ähnliches gelungen zu sein. Die Cyberwhistle war innerhalb eines Nachmittages nach Veröffentlichung ausverkauft. Die Pfeife ist aus „medical-grade stainless steel“ gefertigt. Mit dieser besonders harten Stahlverarbeitung werden auch Prothesen oder medizinische Werkzeuge hergestellt. Außerdem kostet die Cyberwhistle 50 Dollar (umgerechnet 44,19 Euro, Stand 2. Dezember 2021).

Laut den Kollegen des amerikanischen Engadget habe es kurz nach dem Ausverkauf im Online Store von Tesla noch Hinweise auf baldige Aufstockung gegeben. Davon ist mittlerweile allerdings nichts mehr zu sehen. Vielleicht wird die Pfeife DAS neue Sammelobjekt für jede Techno Party?

Alle Infos zu Tesla und Apple

Videos über Tesla Cyberwhistle

https://www.youtube.com/watch?v=9P_1_oLGREM

ANZEIGE

8 Antworten zu “Tesla Cyberwhistle: 50 Dollar Trillerpfeife in Form des Cybertrucks”

    donnie sagt:
    0

    da pfeif ich drauf

    Neville sagt:
    0

    Gibt es schon einen Mod, damit sie mehr nach Model S aussieht?

    Walther Whistle sagt:
    0

    Die Absurdität dieses Produktes dürfte schwer zu überbieten sein.

    Kugelschreiber sagt:
    0

    Hallo! Aus Scheibe Geld machen, scheint aktuell ja absolut „enwoke“ zu sein. -„Nur noch einen Kilometer und wir hätten die Ladesäule erreicht. Schade! Da passt eine Trillerpfeife doch ganz gut. Mit der kann man den ADAC Abschleppwagen rufen, der die leer gefahrene Batterie samt Auto und Fahrer dann nachts um 3 mitnehmen kann.“ Sinnvoller als ein Pflegetuch. ;)
    gruß
    Kugelschreiber

    Ted sagt:
    1

    Man kann getrost davon ausgehen, dass es sich um einen offensichtlichen Scherz handelt. Die Pfeife existiert nicht wirklich und soll doch nur Apples Putzlappen verballhornen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert