Noch 38 Tage
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
SSL verschenkt zwei Plug-ins, wenn ihr SSL 2/2+ besitzt oder kauft

SSL verschenkt zwei Plug-ins, wenn ihr SSL 2/2+ besitzt oder kauft  ·  Quelle: Solid State Logic

Solid State Logic, auch kurz und knapp SSL genannt, verschenkt bis zum 31. Dezember 2020 zwei hochwertige Plug-ins. Um diese zu bekommen, müsst ihr allerdings das SSL 2 oder SSL 2+ Audiointerface besitzen. Falls nicht, ist jetzt eine optimale Gelegenheit für die Anschaffung.

Zwei Plug-ins von SSL umsonst

Durch diesen zeitlich begrenzten Deal kommt ihr durch den Besitz der Interfaces also in den Genuss von insgesamt vier Plug-ins. Vocalstrip 2 und Drumstrip gehörten sowieso schon zum Bundle – genauso wie Pro Tools First, Ableton Live Lite, Loopcloud Samples, Hybrid Keys und Komplete Start.

Jetzt gibt es als Bonus den FlexVerb Hall und das Dynamik-Werkzeug X-Comp kostenlos dazu. Die vier Plug-ins des Herstellers haben insgesamt einen regulären Wert von knapp 800 US-Dollar. Lohnt sich also auf jeden Fall, das mitzunehmen – ganz besonders, wenn ihr bereits ein SSL 2 oder SSL 2+ bei euch stehen habt. Wenn ihr jetzt eines der beiden USB-Interfaces kauft, könnt ihr das Angebot ebenfalls nutzen.

Wenn ihr bereits eines der beiden Interfaces besitzt, müsst ihr euch lediglich in euren User-Account einloggen, die iLok ID eingeben und damit dann die Extra-Plug-ins sichern. Wer jetzt neu kauft, bekommt gleich alle vier Plug-ins im Account angeboten. Wichtig ist nur, dass ihr das Angebot bis zum 31. Dezember 2020 nutzt, danach ist Schluss!

Solid State Logic SSL 2 und SSL 2+

Solid State Logic SSL 2 und SSL 2+

Die SSL 2/2+ sind recht günstige Interfaces, die sich durch amtliche Mikrofonvorverstärker und Bauteile von Neutrik, Alps und AKM auszeichnen. Eine Besonderheit ist der Legacy 4K Switch, mit dem ihr Aufnahmen direkt einen Sound verpasst, der von klassischen SSL-Konsolen (speziell die 4000er Serie) inspiriert ist. Hier könnt ihr nochmal unsere News zur Veröffentlichung der beiden Interfaces lesen.

Ich will mir eigentlich schon seit Ewigkeiten ein kompaktes Interface holen, mit dem ich jederzeit mal ein paar ordentliche Aufnahmen am Laptop machen kann. Die beiden „kleinen SSL“ finde ich da besonders interessant – auch preislich. Vielleicht nutze ich diese Gelegenheit und hole mir jetzt das SSL 2+, das über zusätzliche RCA-Ausgänge und MIDI In/Out verfügt.

Bei unserem Partner Thomann gibt es das SSL 2 aktuell für 205 Euro (findet ihr hier*), das SSL 2+ bekommt ihr für 265 Euro (findet ihr hier*).

Weitere Infos

Video

*Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.