Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
Softube Transient Shaper Plug-in Effekt GUI Deal SAle

Bis Sonntag für 59 statt 99 USD.  ·  Quelle: Softube

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Softube den Transient Shaper veröffentlicht. Genauer gesagt habe ich im Februar 2015 davon berichtet – hier geht’s nochmal zur News. Nun gibt’s ihn für 40 USD weniger. Aber nur bis Sonntag.

Das Besondere an dem Plug-in ist, dass man Attack und Sustain getrennt voneinander zwischen hohen und tiefen Frequenzen einsetzen kann. Oder wie gewohnt über das gesamte Spektrum. Dazu kann man den Crossover, also die Übergangsfrequenz zwischen Low und High selbst einstellen.

Beim Kauf müsst ihr folgenden Code im Warenkorb eingeben:

TS_OFFER_OCTOBER_FA78

Das Plug-in gibt es wie gewohnt als VST, VST3, AU, AAX Native und AAX DSP für Windows und OSX. Ihr benötigt ein iLok Konto, nicht aber den Dongle.

Hier geht’s zur Produktseite und hier zum Deal. Für die schnelle Übersicht verlinke ich nochmal das Produktvideo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: