von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Schooljam 2024: Neuer Vorstand und erste Infos zum Contest

Schooljam 2024: Neuer Vorstand und erste Infos zum Contest  ·  Quelle: Schooljam

ANZEIGE

Schooljam 2024 ist ein Wettbewerb, bei dem junge Talente aus der Welt der Musik ihr Können zeigen, beweisen und mit ihren Darbietungen gegen andere antreten, um am Ende coole Preise, Kontakte und Förderungen gewinnen zu können. Das klingt doch schon mal sehr interessant. Zum neuen Schuljahr 2023/24 geht es los und wir werden euch hier mit den ersten Informationen zum Contest versorgen. Hinter dem Ganzen steckt natürlich ein großes Team, die sich um Vorbereitungen, Organisation und Austragung des Events kümmern. Jetzt besetzt Gerd Essl die Vorstandsposition und löst somit den Gründer Gerald Dellmann ab.

ANZEIGE
ANZEIGE

Vorstandswechsel und Startschuss von Schooljam 2024

Gerd Essl übernimmt ab sofort und für den kommenden Schooljam 2024 die Leitung als Vorstandsvorsitzender. Er soll mit demselben Herzblut und Engagement, wie sein Vorgänger und Schooljam-Gründer Gerald Dellmann, den Non-Profit-Verein leiten und frischen Wind in den großen Contest für Schüler und Musikernachwuchs bringen. Alle Arten und Genres an Musik stehen in diesem Wettbewerb gleichberechtigt nebeneinander, sodass jeder Teilnehmer eine Chance auf tolle Gewinne haben wird. Ein tolles Projekt, bei dem Schüler bis zum 21. Lebensjahr Songs und Aufnahmen ihrer Live Performances einreichen können.

Gerd Essl, der neue Vorstand von Schooljam 2024

Gerd Essl, der neue Vorstand von Schooljam 2024

Schooljam 2024 soll, wie auch die Jahre davor, jungen Talenten Mut machen, auf der Bühne zu stehen und eigene musikalische Werke vorzustellen. Neben dem eigentlichen Contest bietet das Event wieder einmal sehr coole Workshops und Seminare, bei denen sich alle Teilnehmer und Besucher weiterbilden können. Das für diese Branche sehr wichtige Meet-and-Greet und Networking steht hier natürlich ebenfalls an höchster Stelle. Bald wird es, neben der Ausschreibung zum Wettbewerb, mehr zu berichten geben. Wir halten euch hier in den nächsten Wochen definitiv auf dem Laufenden! Bei Fragen könnt ihr das Organisationsteam über die Website erreichen.

Mehr Infos zum Event und Contest

Bildquellen:
  • Gerd Essl, der neue Vorstand von Schooljam 2024: Schooljam
ANZEIGE

Kommentare sind geschlossen.