Wer heute noch zuschlägt, bekommt den L1 Ultramaximizer von Waves fast geschenkt. Es ist der bekanntesten Limiter / Maximizer, wenn nicht sogar der erste damals für Pro Tools: der stammt noch aus dem letzten Jahrtausend und wurde zu Anfang noch auf Disketten ausgeliefert.

Ihr braucht dazu lediglich einen Account bei Audiodeluxe (der lohnt sich wirklich, denn hier kommen öfter solche Schnäppchen rein)

Hier noch schnell die Beschreibung vom Händler:

  • Peak limiter / level maximizer plugin
  • 2 components: L1 Ultramaximizer and L1 Ultramaximizer+
  • IDR™ Increased Digital Resolution dither with noise shaping filter
  • Double precision bit resolution processing

Das Plugin kommt mir 64 Bit Unterstützung und braucht keinen iLok. Dennoch wird das Waves License Center benötigt, damit die Lizenz auf den Rechner übertragen werden kann. Von da MUSS es in den iLok License Manager übernommen werden. Der Dongle ist NICHT nötig, nur das Programm. Ein Krampf, ich weiß, aber für den Preis stehe ich auch Diesen durch. ;)

Zum Angebot gehts direkt hier lang.

Update  16.07.2014, 15:00 Uhr: Meine Lizenz ist gerade per Mail angekommen. Man braucht keinen iLok Account. Es klappt allein mit dem Waves License Center. Sehr schön. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu: