Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
RTW veröffentlicht großes Update der Analyzer Plug-in Suite

RTW veröffentlicht großes Update der Analyzer Plug-in Suite  ·  Quelle: RTW

Die Firma RTW ist eine große Instanz in Sachen Analyzing in unzähligen Tonstudios weltweit. Und das natürlich wegen der hochwertigen Hardware-Analyzer, die mittlerweile in den verschiedensten Ausführungen verfügbar sind. Um aber auch kleinere Projektstudios oder mobile Tonmenschen ansprechen zu können, gibt es diese Analyzer auch in Software-Form.

RTW Plug-in Suite jetzt auch in Stereo

Der Hersteller RTW updatet die komplette Plug-in Suite ihrer bekannten Analyzer Serie auf Version 4.1. Neu ist ein erweitertes Lizenzsystem, das Anwendern ab sofort erlaubt, den Lizenzschlüssel (von Multi-Seat Versionen) auf einem Server abzulegen und die Software mit allen im Netzwerk befindlichen Rechnern  ausführen zu können. Und das natürlich völligst legal. Sehr schön!

Dazu gibt es zu den üblichen Surround-Versionen „abgespeckte“ reine Stereo-Analyzer zu einem wirklich attraktiveren Preis. Aber auch die Integration in Pro Tools wurde nochmals erweitert. Multichannel-Surround ist jetzt verbessert worden sowie der Workflow zur Aktivierung einzelner Kanäle. Des Weiteren ist die Plug-in Suite jetzt wieder mit allen aktuellen Betriebssystemen kompatibel. So soll das auch sein!

Preis und Spezifikationen

Alle RTW Plug-in Suites bekommt ihr auf der Website des Herstellers in verschiedenen Paketen. Die Preise bewegen sich von 99 Euro bis 999 Euro. Dazu gibt es spezielle Angebote für Mehrplatz-Lizenzen. Das Update für Besitzer der Vorversion natürlich kostenlos. Die Plug-ins laufen auf Windows 7 oder höher und Mac OSX 10.11 oder höher als VST, VST3, AU, AAX und stand-alone in 32 oder 64 Bit. Eine 14-tägige uneingeschränkte Demo-Version erhaltet ihr ebenso auf der Internetseite als Download. Ihr benötigt zur Autorisierung der Software einen kostenlosen iLok Account. Ein iLok Dongle wird nicht vorausgesetzt.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: