von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Pittsburgh Modular - neuer Synthesizer angekündigt

Pittsburgh Modular - neuer Synthesizer angekündigt  ·  Quelle: https://twitter.com/pghmodular/status/755562172810428417

ANZEIGE

Die Firma Pittsburgh Modular twitterte heute ein Foto, auf dem eine Hardware mit silbernen Drehreglern zu sehen ist. Das riecht doch förmlich nach einem neuen Tabletop Synthesizer aus den USA!

ANZEIGE

Zusätzlich postet die Firma unter das Bild:

„August… stay tuned #eurorack #modularsynth #synth“

Also wird es definitiv einer neuer Synthesizer. Modular wird er sein und er kann sicherlich über CV-Anschlüsse an ein Eurorack System angeschlossen werden.

ANZEIGE

Was wir sehen: Es steht auf einem Tisch (sehr wahrscheinlich auf gummierten Füßen?), ist rechteckig, es hat silberne Drehregler und silberne Tasten (vielleicht der Menge nach zu urteilen ein Sequencer?). Die Tasten könnten aber auch CV Ein- und Ausgänge sein. Also alles Spekulation. Der Sound wird aber, wie aus dem Hause Pittsburgh Modular gewohnt, hochwertig und edel sein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf weitere News.

Leider gibt es noch nicht mehr zu dem Produkt zu sagen. Im Moment scheint es in Mode gekommen zu sein, verschwommene Bilder aus extrem komischen Perspektiven an das Klientel zu versenden (siehe Behringer Analog Synthesizer). Virales Marketing eben – und es funktioniert (bei mir zumindest)!

Wir warten also wieder mal auf weitere Neuigkeiten und werden diesen gearnews.de Artikel hoffentlich bald vervollständigen.

Mehr Informationen zu Pittsburgh Modular findet ihr hier.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert