Geschätzte Lesezeit: 48 Sekunden
Nektar Panorama Logic X 10.2 Update Controller Keyboard

Das Panorama-Update integriert fast das komplette Logic X 10.2  ·  Quelle: Nektar / Christopher Simmons / Neotrope (R) Entertainment

Nektars Controller Keyboard Serie Panorama (P1, P4, P6) bekommt ein Update für die aktuelle Logic X Version und die gesamte Controller Integration. Nun kann die Steuerung des kompletten Mixers, Plugins, Instrumenten und Projektnavigation übernommen werden.

Die Panoramas können ja schon länger Logic-Funktionen steuern. Diese wurden nun erweitert, unter anderem auch der in der neusten Version neu integrierte Synthesizer Alchemy kann nun ohne Umwege komplett gesteuert werden. Aber nicht nur die in Logic enthaltenen Plugins und Instrumente sind nun fast komplett integriert, sondern auch Drittanbieter-Plugins sollen nun einfacher ferngesteuert werden. Allerdings muss dafür weiterhin ein eigenes Mapping angelegt bzw. modifiziert werden. Da die Panoramas nicht genügend Knöpfe für alle Funktionen parallel mitbringen, kann man wie bei Controllern üblich die Modi umschalten.

Das Software-Update ist für alle Nektar Panorama Besitzer kostenlos und soll auch schon mit den neu gekauften Modellen ausgeliefert werden. Mehr Infos und den Download gibt es auf der Homepage von Nektar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: