Geschätzte Lesezeit: 48 Sekunden
Cross DJ 3 für Android

Cross DJ 3 für Android  ·  Quelle: Mixvibes

Vor wenigen Wochen erst haben Mixvibes vier große Updates für ihre Software-Flaggschiffe Remixlive und Cross DJ rausgehauen, da folgt auch schon der nächste Paukenschlag. Die Android Version der beliebten DJ App ist nämlich gerade im Google Store um satte 98 % reduziert abzugreifen. Statt 4,99 kostet das Programm schlappe 10 Cent.

Wie lange es dort zu diesem Preis eingesackt werden kann, wissen wir nicht, aber dass die App zu dem Besten gehört, was Android-User DJ-technisch geboten bekommen, dürfte klar sein. Neben einer stromlinienförmigen Optik und einer guten Performance gefällt besonders auch die Option, DJ-Controller einzubinden. Mit den letzten Updates kam Cross-Plattform-Funktionalität dazu: Ableton Link ist nämlich überall an Bord, sodass man nun auch mit dem kostenlosen Remixlive, das ebenfalls für Android sowie Windows, Mac und iOS verfügbar ist, jammen kann – wie im nachstehenden Video demonstriert.

Hier gehts zur App im Google Shop

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: