Deal
Geschätzte Lesezeit: 43 Sekunden
Focusrite Scarlett Clarett Saffire Suftube Saturation Knob Tube Delay TSAR-1R Reverb Time and Ton PLugin Bundle

Zu jedem Interface gibt es drei Plugins kostenlos dazu  ·  Quelle: Softube / Focusrite

Ab 01. September 2015 gilt: Wer ein Audiointerface von Focusrite kauft, egal ob Scarlett, Saffire oder Clarett, bekommt drei Plugins von Softube als „Time and Tone Bundle“ im Wert von 198 USD geschenkt.

Es handelt sich um folgende Effekt-Plugins:

TSAR-1R Reverb
Tube Delay
Saturation Knob

Gut, der Saturation Knob wurde in den vergangen Jahren schon ausgiebig an Besitzer verschiedenster DAWs kostenlos verteilt. Und alle anderen haben ihn bei Interesse sicherlich auch schon, denn er ist seit ein paar Monaten für alle kostenlos. Dafür würden die anderen beiden je 99 USD kosten.

Wie es aussieht, ist das keine begrenze Aktion nach oben hin. Wer also eh eine Anschaffung geplant hatte, bekommt nun noch etwas für Umme dazu. Man muss sich dazu bei Focusrite mit dem beim Interface enthaltenen Bundle-Code dafür registrieren. Dann gibt es die Download-Links.

Mehr Infos: Focusrite / Softube

2 Antworten zu “Kostenloses Softube Plugin-Bundle zu jedem Focusrite Scarlett, Saffire und Clarett Interface”

  1. Claus sagt:

    Den Reverb kann ich empfehlen! Und ab und zu gibt es ein günstiges Upgrade-Angebot auf den großen Bruder!

  2. . sagt:

    Meh. Ich habe ende aufust ein scarlett 2i2 gekauft. Aber den saturation knob hab ich eh schon mit s1 bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.