von peter | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Live Performance von DJ Ego

Live Performance von DJ Ego  ·  Quelle: serato.com

Farbenfrohes Clip-Futter für DJs und VJs von Serato und DJ Ego.

Farbenfrohes Clip-Futter für DJs und VJs von Serato und DJ Ego.  ·  Quelle: serato.com

ANZEIGE

Wer als Serato Video Anwender auf der Suche nach frischen Visuals für die nächste Performance ist, für den könnte sich ein Ausflug zu Seratos Website lohnen. Dort dürfen Besitzer einer Serato Video Lizenz vier kostenlose VFX-Clips, produziert von DJ Ego, downloaden. DJ Ego ist ein Visual-FX Artist und DJ aus Australien, bekannt für seine farbenfrohen und kreativen audiovisuellen Performances. Die Jungs von Serato haben ihn für die Footage-Produktion zum Smalltalk in Sydney aufgesucht und bei der Gelegenheit gleich mal für ein Interview vor die Kamera gezerrt. Im Video plaudert Ego vor sonniger Bondi-Beach-Kulisse über seine Arbeit als VFX-Designer und gibt im Anschluss eine Kostprobe seines Könnens mit dem Serato DJ Video-Plugin. Das macht was her.

ANZEIGE
ANZEIGE

Bei der Kooperation sind ein SD- und HD-Pack mit je vier Visuals rausgekommen, die ihr euch nach einem Login auf Seratos Website kostenlos runterziehen könnt. Die Videos sind mit BPM-Angaben versehen, um sie im Handumdrehen mit einem passenden Track zu synchronisieren. Das SD-Pack ist knapp 83 MB groß und enthält vier Dateien mit einer Laufzeit von 40, 41 und zweimal 60 Sekunden. Das HD-Pack wiegt hingegen kräftige 1,3 GB.

https://www.youtube.com/watch?v=2Dj3Brlg_bo

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert