von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
ESP-James-Hetfield-Purple-Snakebyte

Purple Snakebyte noch 2018?  ·  Quelle: ESP

ANZEIGE

Die ESP James Hetfield Snakebyte ist das Signature-Modell vom Metallica Frontmann im Explorer-Stil. Fans haben ihn die letzten sechs Monate mit einer lila Variante auf der Bühne gesehen. Nun scheint es bald so weit zu sein …

ANZEIGE

ESP James Hetfield Purple Snakebyte

Metallica Fans diskutieren schon ziemlich lange, ob und wie die Purple Snakebyte veröffentlicht wird oder nicht. Und wenn doch, ist sie nur aus dem Custom Shop erhältlich oder wird sie ein vergleichsweise günstiges Stangenmodell, vielleicht auch mit LTD Label?

Via Mitallicas offizieller Facebook-Seite hat Hetfield nun ein Video veröffentlicht, auf dem er über die Gitarre spricht. Das Warten wird wohl ein baldiges Ende haben! Er erzählt auch, dass alle anderen Musiker bei Metallica lila Instrumente haben, nur er bisher nicht. Nun, das lässt sich sicher mit seinem Namen ziemlich leicht ändern.

Flame Purple

Die Gitarre hat fast schon eine geflammte Ahorndecke im PRS-Stil mit dem durchscheinendem lila Lack. Ungewöhnlich, denn seine Gitarren waren bisher eher schwarz oder weiß. Bisher sind es aber leider alles nur mehr Gerüchte und von ESP hört man nichts dahingehend. Auf der Sommer NAMM war auch nichts zu sehen. Hoffentlich wird es überhaupt noch 2018.

ANZEIGE

Das Mini-Video verlinke ich euch mal.

Mehr Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert