von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
PRS-Silver-Sky-with-maple-neck-being-played-live-by-John-Mayer

Ahorn für John  ·  Quelle: Instagram / John Mayer

ANZEIGE

Am Wochenende überschlugen sich die Meldungen und Meinungen in den Foren. Der Grund: Die PRS Silver Sky, die Signature E-Gitarre im Strat-Design von John Mayer, scheint demnächst auch mit Ahorngriffbrett auf uns zu warten. Ein Bild auf Instagram bestätigt das.

ANZEIGE
ANZEIGE

John Mayer PRS Silver Sky mit Ahornhals

Im Normalfall kennen wir die John Mayer PRS Silver Sky mit Palisandergriffbrett. So wurde sie relativ alternativlos vorgestellt. Nun ist aber auf Mr. Mayers Instagram-Kanal ein Foto aufgetaucht, das ihn mit einer bisher unbekannten Version der Silver Sky zeigt. Die Besonderheit ist ein Ahorngriffbrett. Wenn man der Spekulation in den Foren und der bisherigen Geschichte des Modells glaubt, wird PRS sicher ziemlich bald das Modell offiziell vorstellen.

PRS-Silver-Sky-maple-neck

PRS SE Silver Sky

Vor ein paar Monaten hatten wir über die ebenfalls neuen Pläne von PRS gesprochen, eine Silver Sky als SE zu veröffentlichen. Das Gerücht setzte sich in Gang, als der COO bei einer Führung durch die Fabrikhallen in Indonesien führte und da wohl der Prototyp entdeckt wurde.

Und jetzt kommt aus der Kalten, dass auch noch ein Modell mit Ahorngriffbrett ansteht. Vielleicht gleichzeitig mit der SE oder sogar als SE? Wir werden es wohl bald erfahren. Die Gitarre war schon auf der Bühne, dürfte also bald spruchreif sein.

Bei dem Bild auf Instagram kann man man es nicht nur auf dem Bild sehen, sondern auch im Text mit „Ahorngriffbrett“ als „New Light“ sehen. Schönes Wortspiel mit dem eigenen Song.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gerücht bestätigt.

Mehr Infos

Bildquellen:
  • PRS-Silver-Sky-maple-neck: Instagram / John Mayer
PRS-Silver-Sky-with-maple-neck-being-played-live-by-John-Mayer

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

2 Antworten zu “Jetzt doch mit Ahorn? John Mayer PRS Silver Sky Prototyp gesichtet.”

    Luis sagt:
    0

    Also ich weiß nicht, wie man nicht verstehen kann, dass „New Light“ die Bezeichnung des Liedes ist bei dem John diese Gitarre benutzt. (So wie bei den anderen Gitarren, die drüber und drunter stehen, auch.)
    Man kann doch wirkich ein wenig mehr erwarten, als nur den (schlecht, und mit den selben Fehlern übernommen) übersetzten Text eurer englischen Partnerseite.

      claudius sagt:
      0

      Hey Luis, danke für den Hinweis. Dass der Song New Light heißt, ist auch uns bekannt. Oder kam es dir nicht deutlich genug rüber? Ich habe die Passage nochmal leicht angepasst. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert