Geschätzte Lesezeit: 48 Sekunden
Fender-Joe-Bonamassa-Dual-Professional-on-Instagram

 ·  Quelle: Bonamassa / Instagram

Veröffentlicht Fender bald einen Dual Professional Signature Amp für die lebende Blueslegende Joe Bonamassa? Joe hat selbst bei Instagram Video und Bilder dazu veröffentlicht – und es sieht nach einem neuen Modell des Klassikers aus.

Fender Joe Bonamassa Dual Professional

Der entscheidende Hinweis kam von ihm selbst. Er machte angeblich einen „Operation JB Dual Professional Speaker und Transformator Testtag“. In einem anderen Video testet er einen Dual Professional mit 70 Jahren auf dem Buckel gegen eine 7 Stunden alte Version.

Alles deutet also auf einen neuen Amp aus den USA hin. Und aller Wahrscheinlichkeit wird es ein Joe Bonamassa Signature Amp aus dem Fender Custom Shop. Entsprechendes Kleingeld also bereit legen. Ich denke, es wird auf der Winter NAMM 2019 zusammen mit den Pedalen gezeigt.

Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich darüber. Schaut also immer mal wieder vorbei.

Instagram-tease

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: