Geschätzte Lesezeit: 43 Sekunden

Ozone 6 - neues Mastering-Plugin ab Ende Oktober?  ·  Quelle: Youtube / iZotope Inc.

Neues GUI - modern und übersichtlich. Klasse!  ·  Quelle: Youtube / iZotope Inc.

Das ist ein kleiner Nachteil, wenn tagsüber in den USA Teaser-Videos veröffentlicht werden. In Deutschland kommen die innerhalb der REM-Schlafphasen an. Umso schöner ist es dann, gleich nach dem Erwachen eine schöne News für euch zu haben – gerade wenn mein größter Kritikpunkt an Ozone ausgemerzt wurde: Die grafische Oberfläche ist endlich nicht mehr Schimmel-Grün.

Viel mehr ist leider aber noch nicht zu sehen. Die Verbesserungen sollen vor allem im Workflow sein, um weniger Zeit mit technischen „Problemen“ zu verbringen. Auf der Aktionsseite sieht man nicht viel, außer dass man zum Vollpreis weiterhin Ozone 5 kaufen kann. Dafür hat die Grace Period begonnnen – jeder, der iZotope Ozone 5 oder iZotope Ozone 5 Advanced ab jetzt kauft, bekommt das Update auf Version 6 kostenlos, sobald es verfügbar ist.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
9ine-offStudioKing Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
StudioKing
Gast
StudioKing

Ich arbeite schon länger mit iZotope PlugIns und habe lediglich gute Erfahrungen gemacht! Freue mich schon mehr zu hören vom neuen Ozone.

9ine-off
Gast
9ine-off

Sieht etwas stromlinienförmiger aus, mal sehen, was unter der Haube noch kommt – immerhin würde mich ein Update 299 kosten und das wäre mir zu viel für ne frische Coloration ;)