von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Output Sound Rev Signal Pulse New Engine Teaser

Ist das die Frontbespannung einer Gitarrenbox aus der Nähe?  ·  Quelle: Youtube / Output

ANZEIGE

Schon wieder so ein virales Ding. Diesmal kommt das Teaser-Video von Output, den Entwicklern von Signal und Rev, zwei virtuellen Klangerzeugern auf Basis der hauseigenen Pulse-Engine. Nun wird wieder etwas kommen – und ein wenig lässt sich schon erahnen.

ANZEIGE

Im Video wird geschrieben, es sei „das Erste seiner Art“, im Hintergrund läuft ein Beat mit einer modulierten E-Gitarre. Zu sehen ist vermutlich eine Frontbespannung einer Gitarrenbox. Eine schnöde Amp- oder Speaker-Simulation kann es nicht sein, da es nicht die Erste auf der Welt wäre. Es könnte allerdings etwas mit Gitarren-Samples zu tun haben – schließlich wäre das in einer Linie mit den bereits bekannten Produkten aus dem Hause. So oder so: Es soll eine neue Engine werden. Was könnte man an den Vorhandenen bemängeln oder verbessern?

ANZEIGE

Auf der rechten Seite lugen oben und unten zwei „Teile“ rein, die ein Ausschnitt eines Interfaces sein könnten. Geschwungen und vermutlich mit linkem und rechtem Part – etwas in Stereo?

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte? Ich bin für jede Idee dankbar – so richtig kann ich mir nichts darunter vorstellen …

https://www.youtube.com/watch?v=B5qiBEigP_4

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Was ist das nächste große Ding von Output?”

    Hans sagt:
    0

    Na hoffentlich kommt mal was ohne Kontakt Pflicht. DAS wäre was neues ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert