Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
TC Electronic Flashback Delay Hall Of Fame Reverb Rabatt Pedal Front

Beide kosten nur noch 99 statt 165€  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat TC Electronic die neuste Generation ihrer beiden wohl mit bekanntesten Pedale veröffentlicht: Hall Of Fame 2 Reverb (HOF2) und Flashback 2 Delay. Das heißt natürlich auch, dass die alten Pedale nun nicht mehr weiter produziert werden und nur noch Restbestände verkauft werden. Teils zu deutlich geringeren Preisen.

ANZEIGE

Die beiden Pedale kosten nun nicht mehr 165 Euro, wie auch die zweite Version, sondern offiziell pro Stück nur noch 99 Euro. Das ist schon eine Versuchung, wenn man wie ich schon länger um die Pedale geschlichen ist. Ende des Deals ist wohl, wenn alle Modelle verkauft sind.

Nicht mit dabei sind allerdings die Neuerungen der zweiten Version wie der Mash-Fußschalter, der ein Expressionpedal ersetzt oder die anderen, leicht veränderten Features wie etwa die 3 statt nur einem Tone-Print-Slot oder einem zusätzlichen Algorithmus.

Wer darauf verzichten kann, der bekommt hier sehr flexible Pedale zum verhältnismäßig kleineren Preis. Ob euer Händler des Vertrauens mitmacht, könnt ihr direkt bei ihm erfragen. Ich verlinke euch mal die Produktseiten von Thomann: HOF und Flashback.

ANZEIGE

Videos

https://youtu.be/UkVfrXNw7S8

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert