Abgelaufen
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
Gewinnspiel: SE215 Purple und MV7 von Shure!

Gewinnspiel: SE215 Purple und MV7 von Shure!  ·  Quelle: Shure / GEARNEWS

ANZEIGE

Hier ist die letzte Runde unseres diesjährigen MegaXMAS-Gewinnspiels. Und da gibt es gleich zwei coole Produkte von der Firma Shure für dich. Denn nicht nur der SE215 Purple In-Ear Kopfhörer wird hier verlost, sondern auch das MV7 Mikrofon. Jede Wette, dass du damit etwas anfangen kannst. Viel musst du nicht tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ein paar Tage hast du noch Zeit!

ANZEIGE

Update

Wir gratulieren dem Gewinner Thomas R.!

Gewinne ein SE215 Purple In-Ear und MV7 Mikrofon von Shure im MegaXMAS-Gewinnspiel

Die SE215 In-Ears versprechen mit ihrem High-Definition-Treiber ein transparentes Klangbild und tiefe Bässe. Das kompakte Design mit abnehmbarem und formbarem Kabel sorgt für sicheren Sitz und bequeme Kabelführung.

Shure SE215 Purple In-Ear Kopfhörer

Shure SE215 Purple In-Ear Kopfhörer

Die Sound Isolating Technologie reduziert Umgebungsgeräusche um bis zu 37 dB – so kannst du dich auf der Bühne voll auf den Monitoring-Sound konzentrieren. Die In-Ears kommen inklusive Transport-Case mit Reißverschluss und Fit Kit mit verschiedenen Ohrpassstücken für hohen Tragekomfort. Das abnehmbare Kabel ist robust für den dauerhaften täglichen Gebrauch, lässt sich jedoch bei Bedarf leicht auswechseln.

Das Shure MV7 lehnt sich an das legendäre SM7B an und setzt auf ein sehr praxisgerechtes Konzept. Denn an dem dynamischen Mikrofon befindet sich nicht nur ein XLR-Anschluss, sondern auch ein USB-Eingang. Du kannst also entscheiden, ob du mit dem Computer oder einem professionellen Audiointerface aufnimmst. Über den eingebauten Kopfhörerausgang kannst du deine Aufnahmen jederzeit anhören.

Shure MV7 Mikrofon

Shure MV7 Mikrofon

Beim Betrieb über USB gibt es zusätzliche Optionen für Einstellungen und den Auto Level Modus in der ShurePlus MOTIV App. Damit passt du den Sound der Stimme an oder stellst den Abstand zum Mikrofon ein. Mit aktiviertem Auto-Pegel übernimmt das Mikrofon quasi die ganze Arbeit für dich. MV7 eignet sich für eine ganze Reihe von Anwendungen. Du nimmst hiermit Podcasts auf und erstellst Livestreams – aber auch für Recording von Gesang und Instrumenten eignet sich das Mikrofon durchaus.

Affiliate Links
Shure SE215 Purple
Shure SE215 Purple
Kundenbewertung:
(7)
Shure MV 7 Silver
Shure MV 7 Silver
Kundenbewertung:
(18)
Shure MV 7 Black
Shure MV 7 Black
Kundenbewertung:
(73)

Shure SE15 Purple und MV7 kannst du mit ein bisschen Glück zusammen in diesem Gewinnspiel abräumen. Und dafür musst du nur einen Kommentar schreiben und schon nimmst du bei der Auslosung teil!

ANZEIGE

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich und wie immer kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein SE215 Purple Kopfhörer und ein MV7 Mikrofon von Shure verlost.

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus Gearnews-Redakteuren zieht einen Gewinner, vielleicht gibt es ja auch eine Gewinnerin. Gib bitte eine funktionierende E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an oder schreibe unter unserem Social-Media-Profil! Mitarbeiter von GEARNEWS.de, den beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind leider von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Deine Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Montag, 19.12.2022 bis Montag, 26.12.2022 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch deine Teilnahme (Kommentar) bestätigst du die Annahme dieser Bedingungen.

Alle Gewinnspiele im Überblick

  • Synthesizer-Bücher von Bjooks (21.11.-27.11.)
  • Adam Audio A4V Monitor-Paar (28.11.-04.12.)
  • Universal Audio Volt 276 Studio Pack + Plugins (5.-11.12.)
  • Harley Benton JB-62CC DR (12.-18.12.)
  • Shure SE215 Purple und MV7 (19.-26.12.)

Weitere Infos über Shure SE215 Purple und MV7

Video zu den Produkten

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:
  • Shure SE215 Purple In-Ear Kopfhörer: Shure
  • Shure MV7 Mikrofon: Shure
ANZEIGE

306 Antworten zu “Gewinnspiel: SE215 Purple und MV7 von Shure!”

    Arvid Kappas sagt:
    0

    Prima Preise diesmal. Kann man beides gut gebrauchen

    Andreas sagt:
    0

    Hallo,
    der Beitrag wurde mir über Googel empfohlen. Bin dadurch auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Hochwertige ln Ears und ein Mikro stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte.

    Anton sagt:
    0

    Letzte Runde? Bin dabei!

    fabz sagt:
    0

    …und 100% kann ich damit etwas anfangen! Ich drück mir mal die Daumen!

    Lutz Werner sagt:
    0

    Gearnews rocks!

    HannesMac sagt:
    0

    Das könnte ich schon brauchen!
    Mal eine Frage:
    Wo kann man lesen, wer bei den anderen Verlosungen gewonnen hat?
    Oder werden die erst gezogen?

    Samuel sagt:
    0

    Freuen würd ich mich natürlich :)
    Frohe Weihnachten an das Gearnews Team

    Klaus-Dieter Scheeler sagt:
    0

    Hallo , vielleicht ist das Mal bei mir. Die Gewinne passen super zu meinem Hobby. Mfg KaDeeS

    Roman Chekov sagt:
    0

    Das Sure in Silber ist cool, die Kopfhörer auch :)

    Jan Friedrich sagt:
    0

    Top! Perfekte Podcast Ausstattung.

    Boris Wiederholt sagt:
    0

    kann man alles gut gebrauchen. Frohe Weihnachten!

    Ragnar sagt:
    0

    Sound konservieren und konsumieren, schöne Gewinne!

    Robert G. sagt:
    0

    Losnummer 0815

    Thomas Martin sagt:
    0

    Mir sind gerade meine Earpods kaputt gegangen und ich kann meine Mitmenschen wieder hören. Furchtbar! /o\ Hoffentlich gewinne ich!

    Ron sagt:
    0

    For the win

    Lötkolben sagt:
    0

    Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Jungs – was hätten diese Freude an den Teilchen !
    Friedliche Weihnachten an alle !

    plicktzah sagt:
    0

    Ooooh ja bitte

    Daniel sagt:
    0

    Vielen Dank fürs Gewinnspiel. Eurem Team und allen Lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    HI K O sagt:
    0

    Das wäre eine schönes Weihnachtsgeschenk!

    Johannes Osenberg sagt:
    0

    Liebes Team. ich bin begeistert von euren beiden Preisen.
    ich nehme seit Jahren nebenberuflich Moderationen für einen kleinen Radiosender auf und bräuchte dringend ein neues Mikrofon. Die In-Ears könnte ich zudem super gebrauchen, da ich oft auf der Bühne stehe und mit unterschiedlichen Bands ehrenamtlich Musik mache. Ihr würdet mir damit meine Arbeit wirklich erleichtern.
    so oder so wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und bedanke mich schonmal herzlich für die Möglichkeit, dieses Bundle gewinnen zu können!

    Alex Stellwag sagt:
    0

    Moin, In-Ears stehen schon länger auf meinem Zettel und ein ordentliches Mikro kann man auch immer brauchen ;-)

    Hartmut Wagener sagt:
    0

    Das sind Geräte, die ich gebrauchen kann! würd mich freuen, wenn es mich „treffen“ würde 🤣

    Gummibando sagt:
    0

    Want? Shure!

    Sebastian sagt:
    0

    ich hoffe ich war artig und der Weihnachtsmann bringt das

    Michael Müller sagt:
    0

    Ja gerne doch. Käme beides zur rechten Zeit!😁

    Nico Zumstein sagt:
    0

    Woa die Purple In-Ear Kopfhörer kämen wie gerufen!

    Chris sagt:
    0

    Gewinnspiel. ;-)

    Yamamoto sagt:
    0

    Frohe Weihnachten und danke für das Gewinnspiel.

    Wolf sagt:
    0

    Das hat mir gerade noch gefehlt…

    Markus Schmitz sagt:
    0

    Yo, da Mach ich doch auch mal mit. Gute In Ears kann ich gut gebrauchen.

    TBS sagt:
    0

    Es gibt doch immer etwas, was einem noch im Studio fehlt. Passt also.

    Frohe Weihnachten!!!

    Philipp Teichert sagt:
    0

    Sowohl Mikrofon als auch Kopfhörer würden im Proberaum eine gute Figur machen.

    timo sagt:
    0

    Das wäre eine feine Sache so ins neue zu rutschen!

    Vincent sagt:
    0

    Nice. Happy X-mas everybody.

    Gerhard sagt:
    0

    *wow* tolle Preise … Ich hoffe der Weihnachtsmann liest hier mit und kann die Lostrommel ein bisschen zu meinen Gunsten beeinflussen – sollte ja kein Problem sein für jemanden, der einmal rund um die Welt in einer Nacht per Schlitten auch schafft :)

    Stephan sagt:
    0

    Ich brauche nichts, gewinne trotzdem ;-)
    Schöne Feiertage!

    Jaron sagt:
    0

    Woop Woop. Da mach ich doch glatt mit ;)

    Fred H. sagt:
    0

    Oh ja. Das würde toll in mein Ministudio passen. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Oliver sagt:
    0

    Top! Habe mir beide Geräte schon angesehen und überlegt zuzulegen als Kombi für Produktion und Home Office.

    Dave sagt:
    0

    Bin dabei!

    Anil sagt:
    0

    Shure hat noch nie enttäuscht. Tolle Preise Tolle Gewinnspiele! Viel Glück allen.

    Khang P. sagt:
    0

    Klasse Produkte, klasse Hersteller. Würd mich freuen meine Shure Sammlung zu erweitern!

    Thomas sagt:
    0

    Um mir Gehör zu verschaffen, wäre das hier eine tolle Möglichkeit, ich mache beim Preisausschreiben mit. Vielen Dank schon mal

    Christian Harms sagt:
    0

    Hallo, das ist eine schöne Überraschung. Da mache ich dich gleich mit.

    Oliver sagt:
    0

    Finale :-)
    Super Produkte, vielen Dank für die Möglichkeit.
    Schöne Feiertage allen!

    Felix sagt:
    0

    Das wäre doch was.

    Dave sagt:
    0

    Tolle Aktion, ich könnte damit meine Podcast-Karriere starten :)

    KlangSchmied sagt:
    0

    …also wenn nicht jetzt – wann dann ?!? Happy Holidays & many many peaceful years ;-)

    Markus Theilen sagt:
    0

    Das sind mal coole Preise!

    Patrice sagt:
    0

    Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg allen TeilnehmerInnen :)

    Jörg L. sagt:
    0

    Oh, mit dem Mikro liebäugle ich schon ein Weilchen, aber war bisher immer zu geizig ;) Würde mich daher sehr darüber freuen :)

    Jockel_Krokus sagt:
    0

    Diese Adventszeit bisher ohne Erfolg an jedem Gearnews-Gewinnspiel teilgenommen, jetzt klappt es hoffentlich!

    Sebastian sagt:
    0

    Aufgrund der Gewinnspiele bin ich auf die Seite aufmerksam geworden, ihr macht echt gute Produkttest. Ist jedoch alles außerhalb meines Budget. Trotzdem schön zu lesen, was es an Technik in der Musikbranche gibt.

    Martin sagt:
    0

    Super Gear-Seite. Super Informationen. Super Gewinnspiel. :) Weiter so! Einen schönen Jahresausklang allerseits,

    Daniel sagt:
    0

    InEar!

    Markus sagt:
    0

    Zieht mich! :-)

    Christian sagt:
    0

    Wie schön. Da würde ich mich aber sehr drüber freuen!

    Markus sagt:
    0

    Tolle Preise, ich würde mich sehr über diese Weihnachtsüberraschung freuen.

    Issa sagt:
    0

    vielen Dank

    Michael sagt:
    0

    Das is mal gute Ergänzung zu meinem Setup!

    All I need for christmas is a SM7 copy!

    Paul sagt:
    0

    Genial – so soll Weihnachten immer sein !

    Markus sagt:
    0

    gute Sachen toll

    Bastian Mohing sagt:
    0

    Gewinne! Gewinne! Gewinne!

    P.D. sagt:
    0

    Da mache ich doch auch mal mit.

    Heiko sagt:
    0

    Sehr gern ein schönes MV7! Mein Gabentisch könnte nicht schöner bestückt sein:

    Rob sagt:
    0

    Sehr Interessant.. Sowohl Mikro als auch In Ears…

    Michel sagt:
    0

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    SN sagt:
    0

    Bin dabei :)

    Mirko sagt:
    0

    …letzte Runde, alles einstöpseln – nee alles einpacken – man, alles einsteigen Bitte…

    Det sagt:
    0

    Vielleicht ist der Zufall ja mal auf meiner Seite. Habe seit Jahren kein Glück bei Verlosungen. Ich würde mich über das Mikro schon freuen.

    Dömötör Udo sagt:
    0

    Ich versuche mal das Glück.

    Markus Krippner sagt:
    0

    Da freut sich auch der Weihnachtsmann, denn er hat nicht viel zu schleppen :-)

    Ingo Braun sagt:
    0

    Geile Sache

    Torben sagt:
    0

    Oh, wäre ein tolles (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk :) allen viel Glück!!

    Linus Heeda sagt:
    0

    Das Mikro brauche ich unbedingt, unter anderem für meine Videos …..

    Eric Weiß sagt:
    0

    Könnte ich beides gut gebrauchen!

    Michael Seifert sagt:
    0

    Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk :)

    Matthias sagt:
    0

    Coole Aktion und tolle Preise! Vor allem Purple In-Ears sind der Knaller :)

    chris² sagt:
    0

    Schöne Gewinne zu Weihnachten!

    Elmar Gerke sagt:
    0

    Hallo,

    die beiden würden sicher gut unter dem Weihnachtsbaum aussehen ;)

    Marcel sagt:
    0

    Cooles Gewinnspiel! Könnte ich wirklich gut gebrauchen!

    Andreas Herrmann sagt:
    0

    Ich mach mit.

    Volker Schmidt sagt:
    0

    Also schon mal frohes Fest an alle!

    muki sagt:
    0

    sehr schön

    Andreas Wessel sagt:
    0

    Hi, für mein kleines Studio eine super Ergänzung, wertet die Aufnahmen und das Studio immens auf, wäre endlich mal ein vernünftiges Mike. ☺️

    Jörg S. sagt:
    0

    Super Preise ! :)

    Christoph sagt:
    0

    Brauche ich das Bundle von Shure?
    For sure!
    (Ist neben Neumann meine Lieblings-Mikrofonfirma)

    Wolfgang Unglaub sagt:
    0

    Eine wunderbare Sache. Herzlichen Dank!

    Patrick sagt:
    0

    Empfange ich sehr gerne!

    robin sagt:
    0

    Sehr cool, könnte ich gebrauchen :)

    Dag Herbort sagt:
    0

    Sounds great! Kann ich bestens brauchen!

    SP sagt:
    0

    Tolle Preise und Danke für das Gewinnspiel!

    David Hanraths sagt:
    0

    Beides einzeln betrachtet wäre schon die Anschaffung wert!
    Als Weihnachtsgeschenk noch besser :)

    Christian Libke sagt:
    0

    Bei solchen Gewinnen versuche ich doch gerne mein nicht so oft vorhandenes Glück 🫣🤷😉 drücke allen Teilnehmern die Daumen ✊

    Rainer sagt:
    0

    Tolle Preise – könnte ich brauchen. Zu Weihnachten mal was anderes als Socken. 😀

    Sebastian sagt:
    0

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;⁠-⁠)

    Markus Ott sagt:
    0

    Prima Geschenk für den Musiker

    BassDeluxe sagt:
    0

    Ich drücke Euch auch allen die Daumen, würde mich über den Gewinn aber natürlich selber auch freuen ;-)

    Björn Ould sagt:
    0

    Ich möchte gerne mitmachen. Tolle Preise!

    Frank Liebe sagt:
    0

    ich kann beides sehr gut in meinen Home-Studio brauchen und würde mich sehr freuen!!

    Krissi sagt:
    0

    Merry Xmas! Was für geniale Preise. Die Ausstattung wäre perfekt für meine Idee, einen Podcast neu aufzuziehen. Das habe ich mir fürs kommende Jahr vorgenommen. Das wäre der erste Kick für mein kleines Studio.

    Ingo vW sagt:
    0

    das wäre beides super praktisch! Danke für die Chance!

    1835 sagt:
    0

    Gib, gib.

    1835 sagt:
    0

    Gimme, gimme.

    Sascha Torbohm sagt:
    0

    Komme Spät zu den Gewinnspielen, aber versuchte es jedes Jahr dabei zu sein. Shure Mic ist der beste Start für alles mit Stimme, teurer geht immer..

    Muhr Matthias sagt:
    0

    Coole Gewinne. Die in Ears für mich und das Mikro für meinen Sohn…
    🎄🎁🎄🎁

    Desmond Faassen sagt:
    0

    cool…dann könnte ich ja direkt ins Mikro singen und über Direktmonitoring dann den Gesang wieder ins Ohr aufnehmen…so wäre auch niemand unnötig belastet…😄 ;-)

    Yannik Wolter sagt:
    0

    Sehr geile Preise :D

    Mitsch sagt:
    0

    Mega Preis. Vielen Dank fürs möglich machen.
    Ich wünsche dem gesamten Team besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch 🎅🏽🤶🏽

    Felix sagt:
    0

    WOW Was für ein Mega Weihnachtsgeschenk. Das Wäre Bombe wenn ich das für meinen nächsten Podcast benutzen könnte!

    Detlev Wabner sagt:
    0

    Tolle Preise und sehr interessanter Beitrag!

    Benjamin sagt:
    0

    Wieder ein schöner Preis, ich bin dabei!

    Dani sagt:
    0

    Klasse, so ein Mikro würde mir mega gut gefallen und das doofe Jahr wenigstens erfolgreich beenden :).

    Roland Horras sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch sowas von gerne dabei 😍

    Frank sagt:
    0

    Mega Cool. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Steven sagt:
    0

    Mega. Meine Freunde beschweren sich immer über mein zu schlechtes Mikrofon.

    Duong sagt:
    0

    Es sieht gut aus

    Rene Warmuth sagt:
    0

    Na das beste kommt bekanntlich zum Schluss 🥳

    Würde mich riesig freuen

    Arne Clemm sagt:
    0

    Das ist mal ein Hammergewinnspiel!

    Oliver Fro sagt:
    0

    Ich habe noch nie was gewonnen …😀

    David Hodzidlo sagt:
    0

    Derbe Gut!

    Jens sagt:
    0

    Super Aktion. Frohe Weihnachten!

    Juergen Ruschkowski sagt:
    0

    Ja beides könnte ich für geplante Musik Projeke im kommenden Jahr gut gebrauchen.

    felix sagt:
    0

    Nachdem mir mein Bruder meine In-Ears dauerhaft ausgeliehen hat wäre ein neues Set ganz phantastisch 😸

    Robert Kolde sagt:
    0

    Oh Shure MV7!

    I know you want me (ahh),
    You know I want ‚cha! (ahh)

    Dirk sagt:
    0

    wow das ist mal ein Wahnsinns Preis. Könnte ich beides sehr gut für mein Internetradio gebrauchen, dann könnte meine billig Technik in die Tonne…

    Michael Schmieja sagt:
    0

    Immer kommen lassen, bin allzeit bereit

    Steven sagt:
    0

    ✋ Moin! Ich hab gerade nach Testberichten und News zu Mikrofonen gesucht und bin jetzt bei euch gelandet. Da ich schon mal hier bin und ein paar m Artikel gelesen habe, nehm ich doch einfach pauschal mit daran teil. 🎅 Gruß aus München ⛄️🎄🎁

    Bin mit Shure immer gut gefahren!

    Sunanda Rui sagt:
    0

    uiuiuiii …gerade angefangen mich in die Bereiche Podcast / Filmtrailervertonungs einzuarbeiten.. mit dem Shure Mikro könnte ich voll durchstarten! :-D
    btw. Shure Mikros gehören eh zu den Favouriten! :))

    Gastón Carlos Leiras-Wenczel sagt:
    0

    Tolle Preise! Ich möchte gerne mitmachen.

    Thomas Engel sagt:
    0

    Woah, das wäre super…

    Holger sagt:
    0

    Das wäre doch eine schöne Überraschung zu Weihnachten. Kann das Micro gut gebrauchen.

    lazymarc sagt:
    0

    Oh ja das wäre ein wunderbares Geschenk.

    Marcel O. sagt:
    0

    Habe damals bei der Umfrage dafür gevotet dass Shure ne lilane Version rausbringt. Wär echt cool die zu haben. (: Viel Glück an alle!

    Manfred sagt:
    0

    Shure, I take it

    Felix sagt:
    0

    vielleicht klappt’s ja diesmal :)

    Frank sagt:
    0

    Wie war das noch gleich: Haben ist besser als brauchen!
    Also her damit! ;-))

    MB sagt:
    0

    Danke für die regelmäßig tollen Gewinnspiele, viel Glück allen :)

    Fatma sagt:
    0

    wieder ein tolles gewinnspiel. jetzt möchte ich es auch gerne gewinnen.
    frohe weihnachten euch allen.

    Heiko sagt:
    0

    Käme mir zu Weihnachten gerade Recht. Kann man alles gut gebrauchen.

    Torsten sagt:
    0

    alle Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Ganz viele Grüße

    Oliver Hacker sagt:
    0

    Beides kann unsere Band sehr gut gebrauchen!

    Be sagt:
    0

    Bisher habe ich für meine Videokonferenzen wenig überzeugende Produkte. Da passt es sehr gut auf hochwertige Produkte zu wechseln. So würde der Gearnews Weihnachtsmann/frau mir ein glückliches Gesicht unterm Baum bescheren, an dem ich mich jedes Jahr erinnern kann.

    helixrider sagt:
    0

    Großartige Preise, über die ich mich sehr freuen würde! 😊
    Ich wünsche allen schöne Feiertage!

    Martin Strienz sagt:
    0

    Ist ein schicker Gewinn. Da würd ich nicht nein sagen…

    Sebastian Kehrer sagt:
    0

    Echt cooles Paket, damit hätte ich viel angefangen! Vorallem mit dem Inear um im Proberaum und live meine Ohren zu schonen. Ein ordentliches Mikrofon fehlt mir tatsächlich auch!

    Sylvia Ullrich sagt:
    0

    toller Gewinn da Versuch ich es zu gerne auch und hoffe dass es klappt bleibt alle gesund und danke für die Chance 🌲🍀💚

    Johannes sagt:
    0

    Würde mich freuen!

    Sebastian Nagat sagt:
    0

    Meine Band will langfristig auf In-Ear umsteigen, das Mikro ist klasse. Das wäre ein wahnsinnig großer Gewinn!

    Emma sagt:
    0

    Sehr schönes Paket, nehm ich gern ;-)

    Slawomir Ernst sagt:
    0

    Das würde mein Setup nochmal auf die nächste Ebene heben. 😍

    Thomas Witek sagt:
    0

    Da bin ich auch mit dabei

    Max sagt:
    0

    Na denn frohe Weihnachten :)

    tom sagt:
    0

    Hach, frohe Weihnachten…vielleicht für mich (-,

    Yves sagt:
    0

    Kann gut neue In-Ears gebrauchen ^^ danke für die Verlosung!

    Simon sagt:
    0

    super Gewinnspiel! Über den Preis würde ich mich freuen.

    Immer gute Artikel und Beiträge.

    Steffen sagt:
    0

    DAS wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!!!

    Thorsten Link sagt:
    0

    … so was von Weihnachten! Danke für die tolle. Aktionen, und eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Sebastian sagt:
    0

    Könnte ich beides gut gebrauchen.

    Stefan sagt:
    0

    Ein Traum! Das MV7 würde meine mobilen Recordings perfektionieren. Ich drück mir die Daumen. :-P

    Andre Happel sagt:
    0

    Schöne in-ear. könnte ich auch gut gebrauchen.

    Harald Hagen sagt:
    0

    Das wärs!

    Christian Batarilovic sagt:
    0

    Sehr cooles Bundle!! Das wäre ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk :)
    Euch allen Viel Glück!!!

    Steve sagt:
    0

    Ziemlich shure, dass wir hier musikalisch beste Verwendung für die beiden tollen Teile hätten. Wir schauen, was geschieht. Allen gute und entspannte Feiertage

    Jens D. sagt:
    0

    Die Gewinne werden ja immer fetter! 👍🤘

    Michae Schüller sagt:
    0

    Tolle Gewinne!

    Elke Gerhards sagt:
    0

    Das ist der absolute Wahnsinn die beiden Gewinne – ich werde mein Glück mal versuchen und Daumen sind gedrückt!

    Max sagt:
    0

    Mein output ist größer als mein input.

    Jens sagt:
    0

    Coole Gewinne!
    Schön was auf die Ohren.

    Ralf sagt:
    0

    In diesem Jahr haut Ihr aber echt einen raus! Traumhafte Preise!
    Danke dafür und für Eure Arbeit über’s Jahr!

    Marwin Bernhardt sagt:
    0

    ui, das wäre gerade perfekt :-)

    Marius sagt:
    0

    Da wäre ich gerne dabei

    Kevin sagt:
    0

    auf gehts, Daumen drücken!

    Ramiro sagt:
    0

    Sehr nette Preise. Viele Grüße aus Berlin!

    Kai S. sagt:
    0

    wow, tolle Preise in Eurem Gewinnspiel.
    Vielen Dank für die vielen tollen Artikel die ihr auch dieses Jahr wieder verfasst habt.
    Schöne Weihnachtstage und kommt geschmeidig in das neue Jahr.

    Jan Gerhard sagt:
    0

    Ja dann bin ich auch mal „dabei“.

    Martin Koller sagt:
    0

    Nur wer gewinnt hat mitgemacht.

    Tiago RODRIGUES sagt:
    0

    Lets go! Good Luck everyone!!!

    Markus Wenzig sagt:
    0

    Sehr schöne Preise!

    Dennis-Ray Steinmann sagt:
    0

    Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk :)

    S. Gerl sagt:
    0

    Ich will gewinnen, sonst die Tränen rinnen :`D

    Thomas Rudolph sagt:
    0

    Absolut klasse Hardware, welche ich gerne mein Eigen nennen dürfen würde! :-)

    Marc Wieder sagt:
    0

    Ein Gewinnspiel mit Preisen die ich sogar gebrauchen kann?! I’m in for it!

    Vllt hab ich ja sogar mal Glück :D

    Nikko sagt:
    0

    fein, bin dabei. 😀

    Markus sagt:
    0

    Au ja, die beiden Pakete von Shure würden sich besonders gut unterm Weihnachtsbaum machen. Daumen sind gedrückt :⁠-⁠)

    Gerold Oetken sagt:
    0

    Einfach ein sehr schöner Gewinn.

    Sandro sagt:
    0

    Versuch macht kluch … und ab in die Lostrommel! 😁

    Rainer Gross sagt:
    0

    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Ich wünsche dem ganzen Gearnews-Team Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2023!

    Alexandra sagt:
    0

    Genau was ich noch brauche!

    Thomas sagt:
    0

    Wuuhhuuuuu… Euch allen erst mal schöne gesegnete Weihnachten…. Und das gewinnen wäre ein dezentes Geschenk von Christkind

    Thomas Glaser sagt:
    0

    Oh, da sage ich doch nicht nein

    Arne Teubel sagt:
    0

    Rock around the christmas tree! With some headphones for free! :-D

    Uwe sagt:
    0

    Gerne würde ich ein Shure MV7 Mikrofon mein eigen nennen wollen. Da ich durch die Corona Maßnahmen meinen Job verloren habe….würde ich in naher Zukunft mir dieses Mic leider erst einmal nicht leisten können!

    Frohe Weihnachten euch allen und Danke für dieses sehr gute Music -Gear-Portal! ;-)

    David K. sagt:
    0

    Asolut genial, beides. Danke, viel Glück allen und ein frohes Fest euch.

    Angelika Kappelhoff-Brozio sagt:
    0

    Ich würde das MV7 gerne für Online Events benutzen. Da ich derzeit nur eine webcam dafür habe und die Qualität echt nicht gut ist, wäre es klasse. Die SE215 könnte ich da auch gut gebrauchen, weil mir immer Flugzeuge, Autos oder ähnliches dazwischen brummen. David Kappelhoff darfs sich aber auch gerne bei mir leihen ☺ Vielen Dank für die tolle Chance. Auch viel Glück von mir 🙂

    Oliver B. sagt:
    0

    Allen viel Glück und schöne Feiertage 🍀🔔

    Siggi Koegl sagt:
    0

    bin dabei

    ppz sagt:
    0

    Frohe Weihnachten! :)

    Karsten Schobinger sagt:
    0

    lieber guter Gearnews Mann, schau mich nicht so böse an, will auch immer artig sein, drum schenk mir das Geschenkelein <3

    Frank Lazar sagt:
    0

    Wie immer: MEGA Aktion!!! Vielen dank für all die Infos über das Jahr!!!!

    Frohe Weihnachten an alle!

    FNO sagt:
    0

    Happy ShureMas!

    Lars Röhling sagt:
    0

    Super Sache. Ich freue mich!

    Manu L. sagt:
    0

    Frohes Fest an alle :)

    Marvin Preikszas sagt:
    0

    Wäre ein super Upgrade

    Maximilian Schneider sagt:
    0

    Ich liebe Geschenke!

    Poel Christian sagt:
    0

    Super Preise! könnt ich gut gebrauchen.

    MrMarty sagt:
    0

    Ich habe noch k. In-Ears. Wäre toll, wenn ich die gewinne. Und das Mikro wär eine sinnvolle Ergänzung für meine Arbeitsumgebung :)

    Weihnachtsmann, bin gespannt, ob du bei mir vorbei Kommst!

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Ich hätte die viel lieber als wie Ihr – Frohe Weihnachten!

    Mathias H. sagt:
    0

    Das wären tolle Weihnachtsgeschenke unterm Baum

    Pit sagt:
    0

    Neue In-Ears…genau richtig für die neue Saison!

    Daniel sagt:
    0

    Ein träumchen, dann versuch ich auch mal mein Glück.
    Wünsch euch frohe Feiertage 😊

    MacSynth sagt:
    0

    Frohes Fest euch allen!
    Vielleicht gibt es ja noch ein spätes Geschenk für mich.

    René sagt:
    0

    Super Cool. Der Auto Level Modus interessiert mich total. Vielleicht wird es was.

    Martin sagt:
    0

    Bisher nutze ich eigentlich immer Kondensator Mikrofone in der minimalistischen Schlafzimmer-Studio-Nische… eine dynamische Variante die zudem Interface unabhängig daherkäme wäre sicherlich eine spannende Ergänzung – auch um Hintergrundgeräusche besser kultivieren zu können.

    In Ears habe ich dagegen erst vor einiger Zeit schätzen gelernt – besonders im Video-Bereich bei lauter Umgebung sind sie eine enorme Hilfe – entsprechend wäre das ein tolles Set.

    Michael sagt:
    0

    Danke Gearnews, danke Shure für dieses Gewinnspiel und die tollen Preise. Jedem hier der mitmacht wünsche ich viel Glück, wir hätten es sicher alle verdient. Ein frohes Fest und paar besinnliche Tage

    Robert G. sagt:
    0

    Yes, please.

    Hardy sagt:
    0

    Vielen Dank ans gesamte Gearnews-Team für die Arbeit, die Ihr das ganze Jahr über macht. – Habt schöne Feiertage!

    Steffen sagt:
    0

    super

    Andreas sagt:
    0

    Frohe Weihnachten :)

    Paul sagt:
    0

    Das wäre ein tolles Geschenk für mein Sohn, der möchte 2023 mit Podcast und Steaming starten.

    Diren sagt:
    0

    Wow tolle Preise.
    Frohe Weihnachten an Euch alle

    Dennis sagt:
    0

    Top, kann man beides gut gebrauchen. Vorallem das MV7 würde mir echt gut stehen für bessere Sprachaufnahmen.
    Schöne Feiertage an alle und Glückwunsch an die kommenden Gewinner.

    Mike sagt:
    0

    Teilnahme

    Jonathan Heinze sagt:
    0

    Ich will mit meiner Freundin einen Podcast starten und dazu fehlt mir nur noch ein zweites Mikro…..

    Martin Gindler sagt:
    0

    Statt weisse Weihnachten,
    Shure Weihnachten!!!

    Ute Rettler sagt:
    0

    Shure me the Way!

    Mario sagt:
    0

    Vielen Dank an Gearnews und Sponsoren für das spannende Gewinnspiel. Frohe Festtage.

    Aimo sagt:
    0

    Das wäre super.
    ich wünsche alle schöne Feiertage.

    Mario Ferraro sagt:
    0

    Danke für die wirklich hilfreichen News!

    Patrick sagt:
    0

    Und mal wieder eine schöne Gewinnspielrunde!
    Habt ein paar entspannte Weihnachtstage!

    Patrick sagt:
    0

    Und mal wieder ein schönes Gewinnspiel.
    Habt ein paar entspannte Weihnachtstage.

    Rob sagt:
    0

    Tolles Paket! Das könnten wir super gebrauchen, um im nächsten Jahr durchzustarten 😉

    Rob sagt:
    0

    Tolles Paket! Das könnten wir super gebrauchen 😉

    Derron sagt:
    0

    Happy holidays y’all. 🎄

    Henk sagt:
    0

    Genau solche InEars stehen in diesem Jahr bei mir auf dem Wunschzettel.
    Das Mikro klingt auch gut.

    Frohe Weihnachten an alle hier!

    Markus sagt:
    0

    Bin dabei!

    andre sobotta sagt:
    0

    schönes paket – die inears würde ich behalten und das mikro unserem medienverein bzw. der dortigen medienwerkstatt für kinder und jugendliche spenden.

    Herbert Kosch sagt:
    0

    Das wäre mal was tolles
    ! In ears wollte ich schon lange

    Peter sagt:
    0

    Yes! Bin dabei!

    Wolle Wolf sagt:
    0

    Schöne Preise.
    Für mich wichtiger ist jedoch, dass alle eine unbeschwerte, fröhliche und besinnliche Weichnacht feiern können.

    In diesem Sinne,

    Happy X-Mas

    Wolle

    Michael R. sagt:
    0

    Wahnsinn! Das wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk..

    Christian sagt:
    0

    Als Babyboomer gehe ich in 8 Tagen in Rente und kann mich dann in Vollzeit um mein Hobby Musik kümmern. Da kommt der Preis als Starter gerade richtig.

    maddin sagt:
    0

    Oh das wäre doch ein wirklich feines Set zur Weihnachtszeit! :-)

    Marco sagt:
    0

    Ich freue mich schon seit meiner Kindheit immer wieder und bis zum heutigen Tag auf Weihnachten und natürlich auch über ein Geschenk. Also bitte denkt an mich 👍😉👍

    Kei sagt:
    0

    Warum ich das brauche? Na, weil es Weihnachten ist und für Amateursänger unbedingt ein neues Mikrofon benötige mit dem man auch zufrieden ist. Bitte bitte beschert uns einmal in diesem Jahr das tolle Mikrofon :P Frohe Weihnachten!

    Mirko Znamenacek sagt:
    0

    Ein tolles Package! In Ears könnte ich auch sehr gut für die Band nutzen. Das Mikro käme bei meinen Voice-Over Aufnahmen sicherlich sehr gut zur Geltung. Würde mich freuen, wenn ich der Gewinner wäre :)

    Markus sagt:
    0

    tolle Sachen

    Hagen Fitz sagt:
    0

    Bin dabei und würde gerne gewinnen

    Moritz Maier sagt:
    0

    Frohe Weihnachten an alle!

    TorstenE sagt:
    0

    Purple auf (in) die Ohren? Na klar – sehr gerne ;-)

    Joel-Marcel Gecelter Giles sagt:
    0

    uh spannend. und definitiv super Preise. drücke mir selbst die Daumen

    Matthias Vorndran sagt:
    0

    Frohe Weihnachten zusammen!

    Achim Bauer sagt:
    0

    EIn schönes Paket habt ihr da zussammengestellt,
    da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Schöne Feiertage euch allen und viel Glück!

    F. Becker sagt:
    0

    Super Gewinn, da würde ich vielleicht echt doch das Streamen anfangen

    MT sagt:
    0

    Was ein feines Shure Paket!
    Gutes Equipment kann man immer gebrauchen! Und sowas ganz bestimmt.
    Frohes Fest allen miteinander!

    Dirk Gottschalk sagt:
    0

    Das könnten besonders frohe Weihnachten werden ;)

    RB sagt:
    0

    Schöne Feiertage allerseits.

    Jakob sagt:
    0

    Ohohoho,
    Das leg ich mal lieber unter meinen eigenen Baum. Zurück in den Jutebeutel damit.

    Jörg sagt:
    0

    Frohe Weihnachten! Tolle Preise ☺️

    L RM sagt:
    0

    Wow, dass wäre ja mal goiles! Schönes Weihnachtsfest!

    karbunkeljoe sagt:
    0

    Will was gewinnen ;). Schöne Feiertage!

    Gerhard sagt:
    0

    Super, da mach ich natürlich auch mit!

    Michael Frei sagt:
    0

    Tolle Preise … Euch allen hier wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :)

    Julian Hoppe sagt:
    0

    Würde mich freuen, mal etwas zu gewinnen.

    Frohe Weihnachten an das Gearnews Team!

    Nicolas sagt:
    0

    Ring frei, da bin Ich dabei! Klasse Hardware =)

    Thomas Körber sagt:
    0

    Diesmal klappt es bestimmt. Oder etwa doch nicht. Dann klappt es das nächste Mal. Und sollte wider Erwartung doch jemand anderes gewinnen, wünsche ich viel Spaß damit.

    Elrobin sagt:
    0

    Wäre schön zu gewinnen 🏆

    Bugatti sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen.
    Frohe Weihnachten!

    Heiko K sagt:
    0

    Dieses Micro zu besitzen wäre schon eine tolle Sache.

    Vor allem, wenn man noch nie Glück hatte mit solchen wunderbaren Aktionen.

    Marco Eckert sagt:
    0

    Mega Preis. Ihr seid klasse. Hätt ich gern 😁🔥 Tolle Weihnachten an Euch alle

    Patrick Dengler sagt:
    0

    Hallo Weihnachtsmann, dicker schmatzer von mir.

    JU sagt:
    0

    das wäre suuper klasse ober affeng**l.
    oh, geht wohl nicht zur weihnachtszeit

    lg
    JU

    Christian sagt:
    0

    Wieder ein paar top Preise!
    Ich könnte aktuell beides sehr gut gebrauchen :)

    Dominik sagt:
    0

    Eine sehr nette Aktion, vielen Dank und ein schönes Fest!

    Thomas Fehr sagt:
    0

    Ja moin,
    da hätte ich auch verwendung für,
    dann auf gut glück ab in den Lostopf…

    Sascha sagt:
    0

    Shure-ly wäre der Gewinn ganz reizend. 😉

    Hendrik sagt:
    0

    Rock da Mic!

    René sagt:
    0

    Hallo, genau was mir noch fehlt.

    Christian Arndt sagt:
    0

    Sehr schöne Preise, na vielleicht hat man ja Mal Glück.Frohe Weihnachten 😉

    Peggy sagt:
    0

    Das zu gewinnen wäre fantastisch 🤩

    Thom,as Kies sagt:
    0

    Damit gibt’s was auf die Ohren….

    Markus Saure sagt:
    0

    Hui, super Gewinne!
    Das hätte i9ch ja fast verpasst…

    Mathias Ruschkowski sagt:
    0

    Also so ein Mikofon für mein Gaming PC währe schon super. Papa hat mir den Tip gegeben.

    Watzal Michael sagt:
    0

    Allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die vielen Gearnews das ganze Jahr.

    Andreas sagt:
    0

    Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk!

    Kai B. sagt:
    0

    Sehr cool

    Nik Dee sagt:
    0

    Könnte ich beides gut gebrauchen.

    Strawbeck sagt:
    0

    Ouuuh great stuff! Pretty please make me happy… wink wink ;D

    Jan Freund sagt:
    0

    Shure, schöne Weihnachten!

    Agafy sagt:
    0

    Sehr coole Gewinne gibt es hier dieses Jahr!

    Roman Müller sagt:
    0

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

    Lars Fischer sagt:
    0

    Haben!

    Ralf Schwieters sagt:
    0

    Na das sind mal ideale Weihnachtsgeschenke. Gerade das Mikro. Ich probiere mal meen Glück

    Micato sagt:
    0

    Frohe Weihnachten!
    Würd mich sehr darüber freuen.

    ole sagt:
    0

    das Mikro hätte ich gerne!

    Hans-Dieter Nass sagt:
    0

    Ja, warum nicht auch einmal etwas gewinnen und dann auch noch so tolle Shure Teile

    Sicherlich ein paar schöne Preise!

    Arthur Fussy sagt:
    0

    jaaaa, bin dabei!

    Andreas Broede sagt:
    0

    Vielen Dank für die Advents-Gewinnspiele und frohe Weihnachten!

    Daniel Baum sagt:
    0

    Das wäre mal ein toller Gewinn …
    Viel Glück allen Teilnehmern.

    Wolf k sagt:
    0

    Endlich mal was um meinen schlechten Gesang zu recorden

    Martin Koller sagt:
    0

    shure that’s for me. Haha! Thank you!