Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Pioneer HDJ-X5BT-N

Pioneer HDJ-X5BT-N  ·  Quelle: Pioneer DJ

Mit der Sonderedition HDJ-X5BT-N bringt Pioneer DJ einen goldfarbenen Kopfhörer auf den Markt, mit dem man „sich von anderen abhebt“, so der Hersteller. Das ist wohl kaum zu bezweifeln und im Grunde ist es ja auch schon eine gewisse Tradition im Hause Pioneer DJ, in regelmäßigen Abständen güldenes Equipment auf den Markt zu werfen.

Ich erinnere mich hier an die Controller DDJ-SX2-N und DDJ-SZ-N. Oder an den Turntable  PLX-1000-N nebst passendem Mixer DJM-S9-N. Selbst ein Kopfhörer mit nem gewissen  Aztekenschatz-Look war schon einmal mit im Umlauf: der HDJ-1000-N.

Pionee HDJ-X5BT-N Spezifikationen und Features

Im  Pioneer DJ HDJ-X5BT-N arbeiten 40-Millimeter-Treiber, der Frequenzgang ist mit 5 Hz – 30 kHz beziffert, die Eingangsimpedanz mit 32 kΩ und die Empfindlichkeit mit 104 dB. Die maximale Eingangsleistung liegt bei  2.000 mW . Damit unterscheidet sich der HDJ-X5BT-N  – was die Techspecs angeht  – nicht von den Geschwistermodellen und legt die gleiche Audioqualität, Haltbarkeit und Funktionalität  an den Tag.

Folglich arbeitet der Kopfhörer mit Kabel oder Bluetooth-Protokoll, kann obendrein für Telefonate verwendet werden, wenn das Bluetooth-kompatible Smartphone die entsprechenden Bluetooth-Profile unterstützt. Dabei ertönen unterschiedliche Sounds beim Einschalten, Pairing oder anderen Vorgängen. Rund 20 Stunden macht der Akku mit, bevor der Kopfhörer geladen werden muss, was laut Pioneer etwa 3 Stunden dauert.

Sollte euch das neue Design nicht zusagen, könnt ihr stattdessen auf den HDJ-X5BT-K (Metallic-Schwarz), HDJ-X5BT-R (Metallic-Rot) und HDJ-X5BT-W (Gloss-Weiß) ausweichen.

Haupt-Features des Pioneer HDJ-X5BT-N

  • Kabelloser Musikgenuss immer und überall
  • Ausgewogener und dynamischer Klang
  • Lange Haltbarkeit ( US-Military-Standard MIL-STD-810G Shock-Test)
  • Flexible Funktionalität für komfortables DJing
  • Hoher Tragekomfort
  • Komfortable Ohrpolster
  • Zusammenklappbar und einfach zu transportieren

Der HDJ-X5BT-N Kopfhörer ist ab September 2019 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 159 Euro erhältlich.

Herstellerlink Pioneer DJ

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: