Bitwig Summer Sale

Bitwig Summer Sale  ·  Quelle: Bitwig

Bitwig Studio ist eine der jüngsten DAWs da draußen und der Konkurrent zu Ableton Live. Nun kann man sich die DAW mit der Clip View und Microsoft Surface Unterstützung für eine gewisse Zeit für weniger sichern.

Bitwig Summer Sale

Ende Juli ist Stichtag: Bis dahin könnt ihr Bitwig 2, den Upgrade-Plan, die Edu-Version und das Upgrade von 8-Track für deutlich weniger Geld bekommen. Für die Vollversion von Bitwig Studio 2 zahlt ihr nur noch 299 USD/Euro (100 USD bzw. 80 Euro weniger). Für eine ausgewachsene DAW ist das auf jeden Fall ein sehr guter Preis.

Ihr habt noch bis 29. Juli 2018 Zeit zum überdenken. Wer sich erst einmal einlesen möchte, kann das entweder direkt bei uns tun oder beim Review der Kollegen von Bonedo vorbei schnuppern.

Mehr Infos

Video (V2.3)

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: