von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Erster Amazona Experience Day findet in München statt

Erster Amazona Experience Day findet in München statt  ·  Quelle: Amazona.de

ANZEIGE

Das Web-Magazin Amazona.de öffnet für alle Interessierten seine Pforten zum ersten Amazona Experience Day. Dieser findet am 19. Oktober 2019 im Münchner Norden statt. Und ihr könnt kostenlos dabei sein!

ANZEIGE

Amazona Experience Day Nummer 1

Am Samstag, dem 19. Oktober 2019, gibt es einen „Tag der offenen Tür“ bei Amazona.de. Und das im Norden Münchens in der Hertzstraße 6 (85757 Karlsfeld) von 10 bis 16 Uhr. Dieses Community-Treffen soll keineswegs ein Abklatsch der Superbooth werden. Im Gegenteil: Hier könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen, weiterbilden und das persönliche Gespräch unter Synthesizer Freaks suchen.

Falls dieser Tag erfolgreich ablaufen sollte, wird dieses Event sicherlich einmal pro Quartal stattfinden. Quasi ein neuer Meeting Point für Synth Nerds und Musiker. Geplant sind aber auch Treffen für DJs, Gitarristen und Musiker mit anderen Schwerpunkten. Insgesamt ein sehr interessantes Konzept. Vier „Areas“ stehen euch zur Verfügung. In der 2nd Hand und Food Area gibt es Essen und Getränke und ihr könnt alte Synthesizer oder Bauteile verkaufen. In der Live-Music Stage Area zeigt der Amazona Autor TobyB sein Können.

ANZEIGE

Die Relaxing Lounge soll zum gemütlichen Plausch einladen. Last but not least werden in der Experience Area 20 kultige Synthesizer ausgestellt, die ihr testen dürft. Und ganz wichtig: Ihr müsst euch unbedingt einen eigenen Kopfhörer (mit großem Klinkenstecker) mitbringen. Ansonsten könnt ihr nicht die Synthesizer testen.

Preis und Spezifikationen

Falls ihr kostenlos an dem Amazona Experience Day teilnehmen wollt, müsst ihr hier per PM zusagen (ihr benötigt hierfür einen Account). Aber Vorsicht: Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt!

Ihr könnt mit dem Auto oder ganz gemütlich mit der S-Bahn Linie S2 (Haltestelle Karlsfeld) anreisen. Von der Haltestelle gibt es einen Shuttle Service (falls gewünscht). Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Mehr Infos

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Erster Amazona Experience Day findet in München statt”

    ER sagt:
    0

    Second Hand und Essen in einem Bereich?
    Biete Modul, suche Döner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert