Geschätzte Lesezeit: 38 Sekunden

Boss VE-20 oder zwei Karten für "The Voice" mit dreifacher Chance gewinnen  ·  Quelle: Bonedo

Casting-Shows wie „The Voice“ sind sicherlich Geschmackssache, aber auf jeden Fall ein Riesen-Event. Es ist übrigens ausverkauft und somit die letzte Chance an Karten zu kommen. Wer nicht so auf Menschenmassen steht, der kann auch das Boss VE-20 für sein stilles Kämmerlein gewinnen. Wer seinem Glücksbringer nicht traut, der darf auch an allen drei Gewinnspielen teilnehmen.

Richtig gelesen, bei allen Portalen teilzunehmen ist erlaubt. Ich meine, eine höhere Gewinnchance gab es selten für derart große Events oder geiles Equipment. Bis zum 14. November darf jeder sein Kreuz machen. Vielleicht steht ihr ja mit dem Boss VE-20 Vocal Performer beim nächsten „The Voice“ Finale auf der Bühne. ;)

Hier geht es zu den Gewinnspielseiten: Musiker-BoardBonedoAmazona

Viel Glück an alle Teilnehmer.

Eine Antwort zu “Dreifache Gewinnchance: Boss VE-20 oder zwei Karten zum Voice of Germany Finale gewinnen”

  1. erda sagt:

    cool, danke für den tipp. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.