Deal
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

 ·  Quelle: Lunastone

Stell dir vor, du könntest ein Effektpedal nur zum Bruchteil des Originalpreises erstehen! Nun, als Gearnews-Leser hast du gute Karten, auf genau so einen Deal hingewiesen zu werden. Etwa den Lunastone True Overdrive 2, der wie schon der True Overdrive 1 jetzt im Sale ist. Update: Es ist ein wenig Nachschub eingetroffen!

Lunastone True Overdrive 2

Update: Thomann hat doch noch einige Overdrives mehr geliefert bekommen, so dass ihr hier nochmals zuschlagen könnt. Aber auch jetzt zählt: Wer zuerst kommt … Denn das Angebot läuft, bis alles abverkauft ist!

Der große Unterschied zum True Overdrive 1 ist der gestiegene Bassanteil im True Overdrive 2, das es gerade einmal etwas mehr als 2 Jahre gibt. Lunastone ist seit Erscheinen 2017 ein guter Name mit echt interessanten Effektpedalen, die hochwertig und elegant auftreten und natürlich auch noch gut klingen. Siehe Videos unten.

Durch das Design sind die drei Regler (Volume, Gain, Tone) des Effektpedals gut mit dem Fuß steuerbar. Dazu kommt die charakteristische große, rote LED in der linken Ecke.

Jetzt heißt es schnell sein, denn es sieht für mich so aus, als wäre das ein Ausverkauf des Lunastone True Overdrive 2.

LunaStone TrueOverDrive V1 V2 Pedal Front

TOD1 vs. TOD2 – 1 hat weniger Bass, ist sonst identisch

Mal sehen, ob demnächst ein neues Lunastone True Overdrive 3 ansteht oder ob es erst mal bei der „neuen“ Produktlinie ohne „true“ bleibt. Ihr wisst, wo ihr es erfahrt!

Hier bei Thomann.de (Affiliate) könnt ihr den letzten Rest vom Wühltisch abgreifen.

Mehr Infos

Videos

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
8 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
GingerheadChristianarthur d@ntDaveNico Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dave
Gast

Super Angebot aber ich warte/hoffe auf die Nummer 3. Der Zerrer ist eigentlich super. Die Nummer 1 hat zu wenig Bässe und die 2 zuviel. Zumindest für meinen Twin. Die Nummer 3 braucht unbedingt einen Bass Regler und wenn es nur ein interner Trimpot ist.

Dave
Gast

… Daumen runter – warum? Habe nur meine Ehrfahrung geteilt! Andere User (darunter auch die Tester von Bonedo) sind zu dem selben Ergebnis gekommen!

Zitat Bonedo:
„Schade, dass hier kein separater Regler eingebaut wurde, mit dem man die Bassreserven besser auf das jeweilige Setup abstimmen kann. Denn während man mit einem kleinen Combo eher etwas fülligere Sounds benötigt, kann es bei einer 4 x 12 Box schon zu viel des Guten sein. “
Quelle:
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/lunastone-true-overdrive-2-test.html

Dave
Gast

Oh man … Erfahrung … demselben … ich brauche Kaffeeeeee ;)

Käufer
Gast

Super, wenn ihr das Angebot dann nicht verlinkt. Clickbait!!!

marcus
Webmaster

Sorry! Das Problem liegt leider nicht bei uns. Wie schon oben geschrieben, ist das Angebot nur gültig, bis alle verfügbaren Pedale verkauft sind. Und das scheint jetzt der Fall zu sein. Denn so liest man es auf der Thomann.de Website.

arthur d@nt
Gast

jetzt isses wieder da :-)

Christian
Gast
Christian

Und schon wieder weg…

Gingerhead
Gast

Und schon wieder weg :(
Das waren doch bestimmt Hamsterkäufer, die die Corona-Epidemie nicht ohne ausreichend Overdrive verbringen wollen :)