Unbegrenzt
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Neumann KH 750 DSP Subwoofer Deal

Neumann KH 750 DSP Subwoofer Deal  ·  Quelle: Neumann

ANZEIGE

Thomann hat den Preis des Neumann KH 750 DSP Subwoofers aktuell um 400 Euro reduziert. Für 1099 Euro könnt ihr das gute Stück erwerben. Und wie das meistens bei solchen Angeboten ist, ist nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar. Wenn weg – dann weg.

ANZEIGE

Neumann KH 750 DSP Subwoofer reduziert

Im letzten Jahr erst wurde der 10-Zoll-Subwoofer vorgestellt. Der ist speziell für kleinere Studioräume und 2.0- beziehungsweise 2.1-Situationen gedacht. Mit einem Frequenzgang von 18 bis 750 Hz solltet ihr die tiefen Frequenzen hören und auch fühlen können.

Der Subwoofer ist mit analogen XLR-Ein- und Ausgängen sowie digitalen AES3- oder S/PDIF-Anschlüssen bestückt. Außerdem hat die Bassbox einen Netzwerkanschluss für das eigene IP-Networking-System.

ANZEIGE

Über die iPad-App Neumann.Control könnt ihr den Subwoofer auch ohne Vorkenntnisse in euer System einbinden und automatisch die richtige Position und Einstellung für 8-Band-Equalizer, LFE und Delay finden lassen. Ein eingebauter Softclipper (Limiter) schützt den Monitor vor Übersteuerungen.

Jetzt hat Thomann den Preis um 400 Euro auf 1099 Euro gesenkt. Wie viel Exemplare vorrätig sind, wissen wir nicht, deshalb solltet ihr nicht lange zögern, falls ihr eine Anschaffung plant.

Weitere Infos

ANZEIGE

3 Antworten zu “Deal: Neumann KH 750 DSP Subwoofer um 400 Euro reduziert!”

    Klaus sagt:
    0

    War der nicht immer schon so teuer? :O

      Hans sagt:
      0

      Mir scheint das auch eher eine dauerhafte Preissenkung zu sein. Mitte Oktober fiel der Preis auf einen Schlag aufs jetzige Niveau. Ich hatte ihn leider wenige Wochen zuvor gekauft. Blöde Preispolitik, aber er passt sehr gut zum KH80.

        Alex sagt:
        0

        Na, der KH 80 wurde als Paar vor 14 Tagen ja mal spontan 140 Euro teurer…. nachdem er um eben diesen Preis gesenkt wurde. Das soll noch einer verstehen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert