Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Black Friday Deal: Ableton Live 10 für kurze Zeit zum Sonderpreis!

 ·  Quelle: Ableton / Gearnews, Marcus

Der Black Friday bringt viele Schnäppchen. Besonders der Software-Markt wird mit Angeboten überhäuft. Das ist natürlich ein guter Zeitpunkt, sich mit neuen Plug-ins, Instrumenten, aber auch einer neuen DAW einzudecken. Denn ab sofort und für kurze Zeit gibt es Ableton Live 10 in allen Versionen mit einem attraktiven Rabatt!

Ableton Live Black Friday Sale

Ihr wolltet schon immer mal die DAW Ableton Live als Steuerzentrale für euer heimisches Studio einsetzen? Jetzt gibt es ein tolles Angebot für alle Interessierten. Denn über das Black Friday Wochenende wird die Software im Preis gesenkt. Auch für Besitzer aller Vorversionen ist die Zeit gekommen, jetzt auf den Update Button zu klicken. Denn auch Upgrades auf alle Versionen von Live 10 sind in dem Deal inbegriffen. Sehr schön!

In den einzelnen Paketen befindet sich ein komplettes virtuelles Tonstudio mit virtuellen Instrumenten und Effekten. Hiermit lassen sich komplette Musikproduktionen von der ersten Idee bis zum Master realisieren.

Weitere Black Friday Deals findet ihr hier.

Preise und Daten

Und das sind die Angebote bis zum 02. Dezember 2019:


Weitere Rabatte gibt es hier auf Upgrades von allen Versionen.

Deals und weitere Infos

Video

3 Antworten zu “Deal: Ableton Live 10 für kurze Zeit zum Sonderpreis!”

  1. Maik sagt:

    Ableton Upgrades zu teuer. Dafür, das Die 9er Suite nicht mit Catalina läuft auch noch so viel bezahlen. Nö.

  2. Michele303 sagt:

    Viel zu teuer,,, deshalb benutze ich auch reniose 3.2 kostet nur 60€ und is sowieso viel besser…

    Michele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.