Deal
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Diese Sätze nehmen an der 3+1 Aktion teil  ·  Quelle: daddario.de

ANZEIGE

In Long Island findet man nicht nur starke Mixgetränke, sondern auch einen der größten Saitenhersteller der Welt. Diese legen ab heute einen Satz Roundwound-Saiten kostenlos obendrauf, wenn man drei Sätze kauft. Ob der Händler eures Vertrauens da mitmacht, könnt ihr auf der Aktionsseite nachlesen. Da die Liste sich ständig verlängert, lohnt sich also des Öfteren ein Blick.

ANZEIGE
ANZEIGE

Folgende Sätze nehmen an der Aktion teil: EXL110, EXL115, EXL120, EXL125 und EXL130.

Also leider nur die Nickel-Wounds. Mir persönlich zu hell im Klang für meine Tele oder Jazzmaster, aber viele stehen drauf. Wenn der Händler eures Vertrauens da noch nicht mitmacht, fragt einfach schnell am Telefon oder per E-Mail nach, da geht sicherlich etwas zu drehen. ;)

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.