Abgelaufen
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
Deal: Kaufe oder upgrade auf Reason 12 und bekomme alle Player gratis!

Deal: Kaufe oder upgrade auf Reason 12 und bekomme alle Player gratis!  ·  Quelle: Reason Studios

ANZEIGE

Reason Studios startet ab sofort eine tolle Sonderaktion: Wenn du bis zum 30. April 2022 Reason 12 kaufst und registrierst oder ein Upgrade darauf machst, bekommst du fünf Reason-Player im Wert von 370 Euro gratis dazu. Das bedeutet Bassline Generator, Pattern Mutator, Drum Sequencer, Quad Note Generator und PolyStep Sequencer – ohne zusätzlich einen Cent dafür zu bezahlen. Passendeweise hat der Hersteller erst gerstern das Reason 12.2.5 Update veröffentlicht und damit nochmal die Performance verbessert.

ANZEIGE

Reason 12 inklusive aller Player

Ein guter Deal hat ja immer mit Timing zu tun. Vielleicht ist also jetzt der Augenblick, wo du über den Kauf von Reason 12 oder ein Upgrade darauf nachdenkst. Bevor du mit einem Kauf zuschlägst, solltest du aber erst mal checken, ob du nicht bereits eine der Vorversionen besitzt. Kann ja sein, dass du irgendwann mal eine andere Software oder Hardware gekauft hast, wo bereits eine Lite- oder Intro-Version dabei war. ALLE Vorversionen von Reason Intro, Lite, Essentials, Adapted und Limited eignen sich nämlich für ein Upgrade. Reason Studios will uns die DAW wirklich schmackhaft machen!

Und die ist auch eine sehr beliebte Software für Komposition, Aufnahme und Mixing. Alle wichtigen Werkzeuge sind bereits integriert, die DAW lässt sich sogar als Reason Rack Plug-in (VST3/AU/AAX) in anderen DAWs integrieren! Für das Zusammenspiel mit Ableton Live oder anderen Anwendungen steht Ableton Link zur Verfügung.

Instrumente wie Mimic Creative Sampler, Europa, Grain, Klang, Pangea, Humana, Radical Piano, Monotone, Rytmik, Malström oder Redrum laden sofort zum Entwickeln neuer Tracks ein. Insgesamt sind 18 Instrumente enthalten, dazu kommen drei MIDI-Effekte, acht Utilities und 29 Effekte.

Und wie gesagt: Wenn du während der laufenden Aktion die Vollversion oder ein Upgrade erwirbst, bekommst du alle bis jetzt verfügbaren Player gratis dazu. Mit Bassline Generator, Pattern Mutator, Drum Sequencer, Quad Note Generator und PolyStep Sequencer macht es bestimmt noch mehr Spaß, sich kreativ auszutoben. Die zusätzlichen Player haben bereits einen Wert von 370 Euro.

ANZEIGE

Das Angebot läuft bis zum 30. April 2022

Bis zum 30. April 2022 hast du Zeit, dich zu entscheiden. Im Gegensatz zu manch anderen Deals hier, geht es nicht um ein limitiertes Angebot – du kannst es also ruhig angehen. Die Vollversion von Reason Studios Reason 12 bekommst du im Augenblick für 449 Euro hier bei Thomann*. Bei den Upgrades gibt es zwei Versionen: Upgrade 1 (hier bei Thomann*) setzt eine registrierte Lizenz von Reason, Reason Student und Teacher oder Record voraus. Upgrade 2 (Hier bei Thomann*) ist für alle Vorversionen Reason Intro, Lite, Essentials, Adapted und Limited gedacht.

Affiliate Links
Reason Studios Reason 12 Download
Reason Studios Reason 12 Download
Kundenbewertung:
(12)
Reason Studios Reason 12 Upgrade 1 Download
Reason Studios Reason 12 Upgrade 1 Download
Kundenbewertung:
(13)
Reason Studios Reason 12 Upgrade 2 Download
Reason Studios Reason 12 Upgrade 2 Download
Kundenbewertung:
(2)

Spezifikation

Reason Studios Reason 12 läuft macOS 10.13 oder neuer (inklusive Apple Silicon) und Windows 10 oder neuer (64 Bit). Neben der Stand-alone-Version, läuft Reason Rack als VST, AU oder AAX Plug-in in anderen Hosts.

Weitere Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

ANZEIGE

6 Antworten zu “Deal: Kaufe oder upgrade auf Reason 12 und bekomme alle Player gratis!”

    FuFu sagt:
    0

    Leute die sich bereits die 12 gegönnt ja haben bleiben auf der Strecke, mehr als unfair!

      TomNio sagt:
      0

      Die bekommen einen Code per Mail für 50% auf alle RS Player im Shop.

        Joerg sagt:
        0

        Das mit dem Code kann zumindestens ich leider (noch) nicht bestätigen… Im Reason Account steht auch nichts dazu…

          TomNio sagt:
          0

          Ja wie es scheint, haben noch nicht alle R12 User diese Mail bekommen. Im Reason Talk Forum und in der RSG Gruppe auf Facebook gibt es bereits ein Thema dazu. Vielleicht kommt sie ja noch.

    Paschutke sagt:
    0

    Leider scheint es sich nicht zu bestätigen, dass man mit einer Lite Version den aufgerufenen Updatepreis von 249,- erhält. In dem Reason Konto wird darauf verwiesen, dass mindestens eine Reason Essentials oder eine ältere Reason Version vorhanden sein muss. Schade!

      Philipp sagt:
      0

      Hab es gerade von meiner Reason Intro 11 Version getestet und es funktioniert einwandfrei!
      Im Reason Konto steht davon nichts aber es funktioniert.
      Geiler Deal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert