Geschätzte Lesezeit: 45 Sekunden
Noisebud bipro unicorn einhorn gui plug-in

Die Welt braucht mehr Einhörner  ·  Quelle: noisebud.se

Noisebud versteht die Nutzer: Wem hat es noch nicht nach einem Kompressor mit etwas Einhorn-Magie verlangt? Gestatten: Bipro, der Traum eurer schlaflosen Nächte wird jetzt Wirklichkeit.

Das Einhorn sorgt mit seinem Glitzer für den Effekt des Bipro: ein Kompressor nur für das Low End, genauer gesagt für alle Frequenzen ab 50 Hertz und drunter. Neben dem Bypass-Schalter im Konsolen-Design bekommt man als Nutzer einen Riesenregler für Amount und einen kleinen Kippschalter für Steep und Shelf. Auf der rechten Seite gibt es zwei Meter-Anzeigen für Gain Reduction und Short Term.

Der Low End Compressor kostet 9,99 USD – als obligatorische Spende. Dafür bekommt man (nicht erschrecken) ein Windows-only 32 Bit VST-Plug-in. Ernsthaft? Vielleicht bin ich ja in einem Zeitloch, aber im Jahre 2016 sollte man wenigstens auch eine 64 Bit Version am Start haben und vielleicht eine AU-Version. Das schaffen auch die meisten Freeware-Programmierer.

Mehr Infos: Noisebud Bipro Produktseite

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: