Universal Audio Dream Studio Promo

Kostenlose Plug-ins beim Kauf eines Apollo Rack-Interfaces  ·  Quelle: Universal Audio

Die Dream Studio Promo Aktion hatte Universal Audio bereits am 01. April gestartet und nun um einen Monat bis zum 31. August verlängert. Wer sich in dem Zeitraum ein Apollo Rack Interface zulegt (oder es schon hat), bekommt Plug-ins (u.a. von Studer, Lexicon, AKG, Pultec, Fairchild, Teletronix) im Wert von bis zu 3500 Euro geschenkt.

Konkret gibt es drei Pakete, die UA hier anbietet: Dream Studio Bundle 1, 2 und 3. Mit aufsteigender Zahl gibt es mehr Plug-ins geschenkt, setzt aber auch teurere Interfaces voraus. Bundle 1 bekommen alle, die sich ein Apollo 8 Duo oder Apollo Firewire zugelegt haben, Bundle 2 gibt es für Besitzer des Apollo 8p, Apollo 8 Quad und Apollo 16. Bundle 3 bekommt jeder, der sich zwei beliebige aus den aktuellen Rackmodellen ins Studio stellt.

Ich finde es löblich, dass UA hier ein paar Appetithappen verschenkt. Die Plug-ins sind ohne Zweifel sehr gut, der Haken für viele ist der Anschaffungspreis von DSP-Interface und Plug-ins separat. Da machen Pakete durchaus Sinn – vielleicht eine Idee für „immer“ und nicht nur für den Dream Studio Promo Zeitraum. Müssen ja nicht gleich so viele sein.

Wer also ohnehin mit einem Apollo fürs Rack geliebäugelt hat, der hat jetzt einen Grund mehr. Die Übersicht über die gebundelten Plug-ins könnt ihr hier einsehen. Die Plug-ins tauchen automatisch im Nutzer-Account auf, wenn man sein neues Apollo dort registiert.