Geschätzte Lesezeit: 50 Sekunden
T-Rex Replicator Eurorack

T-Rex Replicator im Eurorack  ·  Quelle: Instagram / T-Rex

Via Instagram hat T-Rex ein neues Bild vom Replicator Bandecho veröffentlicht, über das wir schon oft berichtet hatten und sogar schon verlost haben. Die Besonderheit an dem Foto ist, dass T-Rex eine Eurorack-Version erschaffen hat.

Noch deuten die Hashtags und die Bildunterschrift nur auf ein Einzelstück hin. Aber die Firma steckt sicherlich keine Zeit für nur ein Stück in die „Umentwicklung“. Ein echtes Bandecho wie das Replicator ist für viele vielleicht (auf aufgrund des höheren Preises) nicht das richtige, aber Bandfetischisten werden sich über diese Version freuen. Ich hätte ja auf eine 19 Zoll Version gehofft – auf dem Foto sieht es aus als würde es immerhin auf einer Rackschiene sitzen. Eurorack ist ja zum Glück 3HE hoch – das könnte also auch für Studios interessant sein.

Ob bei einer späteren Serie der Preis bei den aktuell 849 Euro fürs Replicator Pedal bleiben wird weiß noch keiner.

Hier geht’s zum Post auf Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: