Deal
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Weihnachtsaktion bei Soundcraft geht heute los  ·  Quelle: Audio Pro

ANZEIGE

Gerade ist der Black Friday verdaut, der Cyber Monday hat noch nicht mal richtig angefangen und prompt fangen auch schon die Weihnachtsaktionen an. Der Vorteil ist, dass man etwas länger zum Nachdenken Zeit hat, bis man zuschlagen „muss“. Den Anfang macht dieses Jahr Soundcraft.

ANZEIGE
ANZEIGE

Alle, die ab heute bis zum 31. Dezember ein Mischpult der Soundcraft SI Serie kaufen, bekommen eine USB/MADI Combo-Karte im Wert von 359 Euro kostenlos dazu. Ob man sich für ein Pult aus der Expression– oder Performerserie entscheidet, ist egal. Also: Wer ohnehin eine Anschaffung plant, sollte spätestens jetzt eine Stufe stärker darüber nachdenken. ;)

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert