Geschätzte Lesezeit: 57 Sekunden
Fong Fong und Mart One in Action

Fong Fong und Mart One in Action  ·  Quelle: youtube

Mart One am Kaffetisch

Mart One am Kaffeetisch  ·  Quelle: youtube

Super Fong Fong und Mario Kart

Super Fong Fong und Mario Kart  ·  Quelle: youtube

Fong Fong und Mart One in Action

Fong Fong und Mart One in Action  ·  Quelle: youtube

Frei nach dem Motto „rocken statt zocken“ versuchen sie erst einmal, sich gegenseitig von PC, Tablet und Glotze wegzulocken, wo fleißig geballert, geritten und gecruist wird. Ein lobenswerter Vorschlag, wenngleich ich zugeben muss, dass auch ich einem gelegentlichen Spielchen nicht abgeneigt bin, so es die Zeit zulässt. Die beiden aber setzen hier noch einen drauf, verkleiden sich als Spielehelden, zocken in der Badewanne oder auch auf dem stillen Örtchen.

Dann allerdings geht es an die Turntables und den Mixer, besser gesagt einen Rane Sixty Two und zwei Reloop RP-8000, die kürzlich erst optional mit einem geraden Tonarm in den Handel kamen (wir berichteten), wo sie eine klasse Performance hinlegen. Der Titel ist übrigens von Rob Base and DJ E-Z Rock, einem US-amerikanischen Hip-Hop-Duo, die als Buddies in Harlem aufwuchsen und heißt „It takes two. Die Original-Veröffentlichung stammt aus dem Jahre 1988, erreichte Platz 31 in den US-Charts und Platin-Status.

In diesem Video baut Fong Fong, seines Zeichens DMC Online World Champion 2013, sogar Beats, indem er das Tonabnehmersystem (Ortofon Concorde Q.Bert) eines Plattenspielers zweckentfremdet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: