Unbegrenzt
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Framus-Legacy-Series-Dreadnoughts

 ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Ich finde: Jeder Gitarrist sollte eine Akustikgitarre besitzen. Wenn du noch keine hast, aber schon länger den Gedanken hegst, dann ist es jetzt vielleicht an der Zeit. Im aktuellen Framus Deal kannst du einige Dreadnoughts der Legacy Serie für einen Bruchteil des Preises bekommen.

ANZEIGE

Framus Dreadnought Legacy Serie

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – die Devise gilt auch hier wieder. Konkret geht es um 2 verschiedene Dreadnought-Modelle der Legacy Serie, also die Akustikgitarren im unteren Mittelfeld bzw. oberen Budget-Sektor. Die eine in vier Ausführungen, mal mit und mal ohne Schlagbrett.

Diese Modelle gibt es, bis das Lager leer ist für weniger:

Specs

Während die „nur LS“ klassischer nicht sein könnte, also Mahagoni-Body mit Sitka-Fichtendecke und Palisandergriffbrett auf Mahagonihals und Palisandersteg, kommt die „LS EQ“ in vier verschiedenen Ausführungen, aber immer mit Fishman Isys+ Preamp mit den Reglern für Volume, Bass und Treble und einen Phasendreher, dazu der passende Fishman Sonicore Piezo Pickup.

ANZEIGE

Einen optischen Unterschied gibt es noch: Die FD 14 SV Dreadnought LS EQ Modelle mit Preamp haben alle einen Cutaway, das FD 14 SV Dreadnought LS Modell ohne Preamp hat keinen.

Preis

Die Version ohne Preamp liegt nun bei 189 Euro statt 319 Euro (UVP) und mit Preamp bei 222 statt 379 Euro (UVP). Wenn das mal nichts ist?!

Der Deal gilt nur, bis das Lager geleert ist. Wenn du also interessiert bist, dann nicht allzu lange abwarten.

Mehr Infos

*Affiliate Link

Bildquellen:
  • Framus-FD-14-SV-Dreadnought-LS: THomann
  • Framus-FD-14-SV-Dreadnought-LS-EQ-no-pickguard: THomann
  • Framus-FD-14-SV-Dreadnought-LS-EQ: THomann
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert