Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
NEwsletter Teaser Gearnews

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?  ·  Quelle: Pixabay / Gearnews

Gearnews ist so wie es ist, weil ihr uns dabei geholfen habt. Vor allem in den Anfängen vor fast 4 Jahren habt ihr uns fleißig mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen versorgt. Jetzt seid ihr wieder dran.

E-Mail Newsletter

Wir sehen immer wieder, dass einige Seiten Newsletter per E-Mail anbieten. Schön zu sehen, wie eine alte Technik immer noch Bewandtnis hat. Grüße in Richtung MIDI.

Würdet ihr euch das auch für Gearnews wünschen? Einmal die Woche würden wir für euch die heißesten Themen der letzten 5-7 Tage sammeln und per E-Mail an euch schicken. So könnt ihr auch sicher sein, dass keine Top News an euch vorbeigegangen sind. Manchmal sind es ja wirklich einige.

Und wenn dir was anderes besser gefallen sollte, lass unbedingt einen Kommentar da! Nur bei TikTok wird’s keine getanzten Newsletter von uns geben. ;)

Umfrage

[interaction id=“5c0501901e28ff837cc99013″]

9 Antworten zu “Wollt ihr einen E-Mail Newsletter? Jetzt bei der Umfrage mitmachen!”

  1. Emanuel sagt:

    Die Android App kann die Umfrage nicht darstellen!

  2. Emanuel sagt:

    Die App kann die Umfrage nicht darstellen (Android). Ein Link hierher zur Webseite wäre praktisch.

  3. fred sagt:

    ich habe ein Denkanstoß.
    vor einigen jahren wurden im dj tech tools newsletter free samplepacks angeboten, habe die aber schon länger eingestellt.
    die wurden damals von ean golden mad zach und anderen dj tech tools Verbundenen Personen erstellt.
    wenn ihr die manpower übrig habt macht das doch auch und bietet free samplepacks exclusive im newsletter an.

    • claudius sagt:

      Ansich finde ich die Idee gut. Auf der anderen Seite will ich keinen mit Geschenken ködern (auch wenn sie cool sind), damit ich jemanden bekomme, der einen Newsletter haben möchte – und das vielleicht nicht mal wirklich, sondern nur als „notwendiges Übel“.

      Wir überlegen trotzdem mal. :)

      • Donald sagt:

        Ansich würde ich für Newsletter stimmen.
        Aber mich interessieren nicht alle Themen.
        Weiss nicht wegen Aufwand, aber Newsletter pro Rubrik wär cool.
        Samplepacks müssen nicht sein.

        • claudius sagt:

          Wie der Newsletter aussieht und ob es je nach Gebiet einen geben würde, ist noch nicht überlegt worden. Samplepacks bringen wir idR. eh nicht. ;)

  4. Manfred sagt:

    Geht in den Spam-Ordner. Macht weiter eine gute Site, dann komme ich freiwillig und ohne verstopftes Email-Postfach vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.