Noch 23 Tage
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Deal: Neues Audiointerface und PhoenixVerb gratis dazu

Deal: Neues Audiointerface und PhoenixVerb gratis dazu  ·  Quelle: Focusrite / SSL / iZotope / Gearnews

Sucht ihr gerade nach einem neuen Audiointerface? Dann haben wir mal wieder einen Deal für euch. Unser Partner Thomann bietet nämlich gerade eine Aktion an, bei der ihr beim Kauf eines Interfaces das PhoenixVerb von Exponential Audio (gehört jetzt zu iZotope) kostenlos dazu bekommt. Dieses Plug-in hat einen regulären Verkaufspreis von 99 Euro. Das ist doch ein schöner Anreiz, jetzt zuzuschlagen. Eine ganze Reihe von Geräten unterschiedlicher Hersteller qualifizieren sich für das Angebot, vielleicht findet ihr da ein für euch passendes Exemplar.

Neues Audiointerface und PhoenixVerb gratis dazu

Insgesamt sieben Hersteller tummeln sich unter diesem Angebot, einige sind gleich mit mehreren Interfaces vertreten. Die Preise gehen bereits bei 88 Euro los, da sollte eigentlich für alle etwas dabei sein. Und falls ihr nichts Passendes findet, tut es vielleicht die Native Instruments Machine MK3 Black*, die eigentlich ein Controller ist, aber auch ein Interface mit 24 Bit und 96 kHz integriert hat.

Ihr habt jetzt jedenfalls die Qual der Wahl, ich müsste mir auch gut überlegen, welchem Modell ich den Vorzug geben würde. Ich finde die SSL 2* ja sehr reizvoll, die für einen günstigen Preis wirklich schöne Features anbietet. Hier könnt ihr nochmal unseren Artikel darüber lesen.

Focusrite ist aber ebenfalls nicht zu verachten, gleich sechs Scarlett-Interfaces stehen hier zur Auswahl. Mit dem Scarlett 18i20 3rd Gen* bekommt ihr gleich acht Ein- und zehn Ausgänge. Und auch mit dem Scarlett 18i8 3rd Gen* seid ihr sehr gut ausgerüstet. Aber auch Interfaces der vierten Generation sind bei dem Angebot vertreten.

Vielleicht bevorzugt ihr aber lieber etwas von Behringer oder das Audient iD14*? Oder soll es doch lieber etwas von Presonus oder Steinberg sein? Die Entscheidung liegt bei euch, hier ist die komplette Liste* – bei jedem dieser Interfaces gibt es jedenfalls das PhoenixVerb obendrauf. Die Aktion läuft bis zum 26. Juli 2020.

Weitere Infos

Video

*Affiliate-Link

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments