Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Deal: Focusrite reduziert die Preise für Audiointerfaces zum Black Friday

Deal: Focusrite reduziert die Preise für Audiointerfaces zum Black Friday  ·  Quelle: Focusrite

Ihr benötigt ein neues Audiointerface? Und teuer soll es wohl auch nicht sein? Dann ist jetzt wohl die Zeit gekommen. Denn zum Black Friday purzeln wie jedes Jahr die Preise bei Hard- und Software. Auch Focusrite ist auf den Zug aufgesprungen und bietet fortan und bis zum 2. Dezember 2019 auf ausgewählte Scarlett Interfaces einen Rabatt von bis zu 28 Prozent an!

Focusrite Black Friday Sale

Audiointerfaces kann man doch immer mal upgraden. Oder vielleicht eine zweite Soundkarte für die Bühne kaufen? Das macht uns jetzt die Firma Focusrite mit einem Black Friday Angebot schmackhaft. Einige Scarlett Interfaces der 2nd Generation gibt es nämlich jetzt und nur für sehr kurze Zeit zum Sonderpreis. Leider ist die dritte Generation nicht inkludiert. Aber die Zweite war auch nicht von schlechten Eltern.

Mit einem USB 2.0 Anschluss können diese Audio mit 192 kHz bei 24 Bit aufnehmen. Das sollte doch reichen. Dazu gibt es Mikrofon-Preamps und Instrumenteneingänge. Das Gehäuse besteht aus Metall und somit absolut bühnentauglich. Das war natürlich noch nicht alles. Denn das Paket beinhaltet ein großes Software-Bundle für Einsteiger und angehende Musiker. Hier solltet ihr nicht lange zögern!

Weitere Black Friday Deals findet ihr hier.

Preise und Daten

Drei Audiointerfaces der 2nd Generation werden angeboten. Das Scarlett 2i4 kostet im Moment 119,99 Euro anstatt 159,99 Euro, das 6i6 gibt es für 159,99 Euro anstatt 199,99 Euro und das 18i20 bekommt ihr zu einem Preis von 299,99 Euro anstatt 399,99 Euro.

Deals und weitere Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: