Abgelaufen
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Air Music Technology Hybrid 2020 Synthesizer für 3,99 Euro

Air Music Technology Hybrid 2020 Synthesizer für 3,99 Euro  ·  Quelle: Air Music Technology

ANZEIGE

Fragt mich nicht, seit wann dieses Plug-in von Air Music Technology nun Hybrid 2020 heißt. Jedenfalls ist dies die neueste Version von „Hybrid“, der auf dem Bild immer noch „Hybrid 3“ heißt. Wie auch immer – falls ihr den Synthesizer noch nicht kennt, solltet ihr bei diesem Angebot zuschlagen. 3,99 Euro für einen sehr umfangreichen virtuellen Klangerzeuger – günstiger wäre nur noch geschenkt. Selbst wenn ihr nur ein einziges Preset (und das Ding hat mehr auf Lager!) für einen neuen Track benutzt, hat sich die Software schon bezahlt gemacht.

ANZEIGE

Air Music Technology Hybrid 2020

In diesem subtraktiven Synthesizer stehen euch zwei Parts mit jeweils drei Oszillatoren zur Verfügung. Die bieten neben den üblichen Schwingungsformen auch Wavetables an. Dazu gesellt sich jeweils ein Suboszillator und Features wie Filter, Hüllkurven und Effekte.

Die Filter können seriell oder parallel arbeiten, mit insgesamt acht LFOs gibt es genug Power für Modulationen. Pro Part gibt es zusätzlich vier Hüllkurven und zwei Insert-Effekte. Und auch ein Step-Sequencer steht euch für jeden Part zur Verfügung. Mit drei Master-Effekten brezelt ihr die Sounds noch weiter auf.

Klänge mit einem „analogen Touch“ sind nicht unbedingt die Spezialität dieses Plug-ins, aber modern klingende Sounds könnt ihr hier ohne Probleme herausholen. Deswegen eignet sich das Plug-in auch gut für Clubtracks, Trap, EDM, Techno und viele andere Stile. Und auch für Sounddesign ist Hybrid 2020 zu diesem Preis ein absoluter No-Brainer!

Spezifikation

Wenn ich das auf der Website des Herstellers richtig verstanden habe, bringt das 2020-Update vor allem Kompatibilität mit macOS Catalina und Verbesserungen der Performance auf Windows 10. Mindestvoraussetzungen sind Mac OSX 10.8 und Windows 7. Die unterstützte Plug-in-Formate sind VST2, AU und AAX. Als Kopierschutz verwendet Air Music Technology übrigens eine Challenge-Response, auf lästige Dongles verzichtet der Hersteller.

Bis zum 3. August 2020 für 3,99 Euro

Bis zum 3. August 2020 müsst ihr nur 3,99 Euro bezahlen, wenn ihr bei Thomann den Download bestellt.* Der reguläre Preis liegt bei 129 Euro.

ANZEIGE

Weitere Deals findet ihr hier.

Weitere Infos

Audiobeispiele

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

* Affiliate-Link

ANZEIGE

5 Antworten zu “Deal: Air Music Technology Hybrid 2020 Synthesizer für 3,99 Euro!”

    Hybrid3besitzer sagt:
    0

    Auf der offiziellen Website gibt es keinen 2020. V3 scheint für Mojave gerüstet zu sein.

    Bob sagt:
    0

    Die Windows Version von 2020 ist identisch mit der alten Version, die ich seit Jahren nutze.

    Genau sagt:
    0

    Der Downlod von der Airmusic Webseite für PC funzt nicht…………………………

    Gerd sagt:
    0

    FANTASTISCH!!!
    Obwohl der Download eigentlich abgelaufen ist hab ich heute, 06.01.2021 für 3,90 Euro den Activationlink erhalten. Der Synthie ist super und die Möglichkeiten fast grenzenlos. Bin begeistert ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert