Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Marshall Jack Rack JCM 800 Schlüsselbrett

Schlüsselbrett  ·  Quelle: http://store.pluginzkeychains.com/products/official-marshall-jack-rack-jcm800-standard

Marshall Jack Rack Schlüsselbrett

Schlüsselbrett mit Schlüsselanhänger  ·  Quelle: http://store.pluginzkeychains.com/products/official-marshall-jack-rack-jcm800-standard

Jack Rack Key Chain Schlüsselbrett

Der Klinkenstecker mit Marshall "M" Logo  ·  Quelle: http://store.pluginzkeychains.com/products/official-marshall-jack-rack-jcm800-standard

Marshall Jack Rack Schlüsselbrett

Mehr als nur ein Gimmick  ·  Quelle: https://marshallamps.com/live-for-music/news/introducing-the-marshall-jack-rack/

Die Weihnachtszeit steht an und wie jedes Jahr sucht ihr nach witzigen Geschenken? Aber die lieben Gitarristen haben ja schon alles. Oder ihr Wunsch ist unbezahlbar. Wie wäre es dann mal mit einem echten Schlüsselerlebnis? Der amerikanische Hersteller Pluginz Keychains hat in Zusammenarbeit mit Marshall die Jack Racks Collection entwickelt.

Wer sagt, dass Schlüsselbretter langweilig aussehen müssen? Die Marshall Jack Racks sind ca. 20 cm breit und im Kunststoff-Spritzguss-Verfahren hergestellt. Vier einzigartige Versionen des Jack Racks sind erhältlich: JCM 800 Handwired, JCM 800 Checkered, JCM 800 Standard und 1959SLP. Alle im klassischen Look legendärer Marshall Amps. Befestigungswinkel und Montage-Hardware sind mit dabei. Der Clou sind aber die vier Pluginz Schlüsselanhänger, die aus einem Standard-Klinkenstecker mit Schlaufe bestehen. Auf den Anhängern ist das Marshall „M“ Logo eingraviert. Schlüssel werden einfach in die Schlaufe eingehängt. Dann kann man diese mit dem Klinkenstecker in eine der vier Klinkenbuchsen auf dem Jack Rack stecken.

Eine witzige Lösung und natürlich auch ein optischer Hingucker an der Wand der Gitarristen-WG, im Proberaum oder Studio. Endlich mal ein leicht zu bedienendes und selbsterklärendes Plug-in im Hardware-Format.

Lieferumfang

4 Schlüsselanhänger im Klinkenformat mit eingraviertem Marshall „M“ Logo

1 Schlüsselbrett

1 Set mit Befestigungsmaterial

Übrigens: Die Jack Racks gibt es auch im ENGL Invader und FRIEDMAN BE-100 oder FRIEDMAN Dirty Shirley Design.

Preis

Die Jack Racks sind für $ 39,99 im Pluginz Keychains Onlineshop erhältlich

In deutschen Shops sind sie auch für € 39,00 gesichtet worden

 

Weitere Infos

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments