Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
IK Multimedia Amplitube 4 iOS kostenlos free

IK Multimedia Amplitube 4 ist gerade kostenlos für iOS  ·  Quelle: IK Multimedia

ANZEIGE

Kostenlose Apps mag man doch fast schon automatisch, wenn sie etwas mit Musik bieten. Wenn es dann gleich eine namhafte Amp-Simulation (eigentlich ist es nur eine Emulation) aus dem Hause IK Multimedia ist, macht das gleich noch mal mehr Spaß. Nur noch bis heute Abend gilt: Amplitube for iOS, heißt für iPad und iPhone, ist kostenlos.

ANZEIGE

Es ist nicht die abgespeckte Free-Version, sondern die reguläre, die sonst knapp 20 Euro kostet. Das heißt nicht, dass sie wirklich umfangreich ausgestattete ist, aber die grundlegenden Sachen sind dabei. Dazu kommen ein Haufen mögliche In-App Käufe.

ANZEIGE

Insgesamt sind 25 „Gear Models“ verfügbar, unterteilt in Amps, Boxen, Effekte und Mikros. Der Looper ist extra zu kaufen, der Loop Drummer und das Recording-Studio sind dabei. Immerhin. Neben diversen „Gear Models“ für Gitarre ist auch ein wenig für Bassisten dabei.

Ab iOS 8 könnt ihr damit loslegen. Die Installation ist etwas über 700 MB groß. Es ist mit AudioBus kompatibel. Wenn ihr es vielleicht jetzt noch nicht braucht, im Apple App Store für später sichern ist IMO nicht verkehrt.

Mehr Infos

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert