Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
IK Multimedia Amplitube MetalliPack Free

Kostenlos im User Area – Zeitraum unbekannt  ·  Quelle: IK Multimedia

Besitzer von Amplitube können sich freuen: Das Amplitube Custom Shop Paket MetalliPack mit zwei Pedalen, fünf Topteilen und vier Boxen ist kostenlos zu bekommen.

Im Umfang sind folgende Teile:

  • Overscream (TubeScreamer)
  • ProDrive (ProCo Rat)
  • American Lead MK III (Mesa Boogie Mark III)
  • Jazz Amp 120 (Roland JC-120)
  • Metal Lead W (Randall Warhead 300)
  • Metal Lead T (Triple Rectifier)
  • Vintage Metal Lead (Marshall JMP100)
  • 1×12 (Mesa Mark 3 Box)
  • 2×12 (Roland JC-120 Box)
  • 4×12 Metal T1 (Mesa Box)
  • 4×12 Modern M1 (JCM800 Box)

Was muss man dafür tun?

Ruft man die unten verlinkte Produktseite auf, kostet es den regulären Preis. Wer sich allerdings in sein Kundenkonto einloggt (oder ein Neues anlegt), der bekommt eine Nachricht angezeigt, dass das Paket fortan in seinem User Area verfügbar ist.

Einziger Nachteil: Es gibt es aktuell nur für Amplitube Custom Shop, also die PC-Version und nicht für iOS. Schade, das wäre doch parallel zum Fender Collection 2 Release eine feine Sache gewesen – nur deswegen hatte ich mich auch im Kundenkonto eingeloggt und es bemerkt. ;)

Dauer

Wie lange die Aktion dauert, wurde nicht gesagt. Da das Paket eigentlich Geld (ca. 56 Euro) kostet, gehe ich davon aus, dass es nicht von Dauer sein wird. Auf der anderen Seite ist es sehr schwierig, ein Produkt nach solch einer Aktion zu verkaufen.

Also: Lieber jetzt mal schnell einloggen und im Konto gutschreiben lassen. Bei Bedarf dann nutzen.

Mehr Infos

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
gad-music
gad-music
3 Jahre her

DANKE !!! guter TIPP !!! Geht übrigens bis 20. April.

gearnews
gearnews
3 Jahre her
Reply to  gad-music

Danke! :)