Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
iZotope Iris 2 Software Synthesizer Mac Book Pro GUI Flash Sale

Bis morgen, den 20. Oktober, gibt es Iris 2 für 49 Euro zum Download  ·  Quelle: iZotope / Youtube

ANZEIGE

Iris 2 ist seit November 2014 erhältlich. Der Software-Synthesizer kostete anfangs noch 299 USD, das nahm über die Zeit ab und hat sich bei aktuell regulären 149 USD bzw. 139 Euro eingependelt – das heißt aber nicht, dass er schlecht ist. Für 48 Stunden, also bis zum 20. Oktober (Donnerstag), kostet er jetzt nur noch 49 Euro. Ein Sale für Schnellentschlossene.

ANZEIGE

Wer hier vorbei schaut, der weiß sicherlich, was er beim Iris 2 erwarten kann. Trotzdem liste ich noch mal kurz die Facts und verlinke das Promo-Video von iZotope. Vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht auf dem Schirm – für den Preis auf jeden Fall eine Überlegung wert.

ANZEIGE
  • Samplebasierte Synthese (bis zu 4 Samples gleichzeitig)
  • 100+ editierbare Parameter
  • 5 LFOs inkl. 20 verschiedenen Schwingungsformen
  • 5 Envelopes
  • 17 Master Filter
  • 11 GB Samples (24 Bit)
  • VST, VST3, AU, AAX Native, RTAS
  • 32 & 64 Bit
  • OSX, Windows

Mehr Infos + Video

Zum Sale geht’s hier entlang: Produktseite bei Thomann. Bei iZotope selbst zahlt man weiterhin den Vollpreis. Es geht hier immer nur um die Download-Version.

https://youtu.be/Cd4BMESUN14

ANZEIGE

2 Antworten zu “iZotope Iris 2 Synthesizer – 48 Stunden für 49 statt 139 Euro”

    Marco sagt:
    0

    Vielen vielen Dank für diese Information; habe sofort zugeschlagen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert