Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Drei neue Limited Editions von Wylde Audio

Drei neue Limited Editions von Wylde Audio  ·  Quelle: Wylde Audio

Wylde Audio Blood Eagle RawTop

Wylde Audio Blood Eagle RawTop  ·  Quelle: Wylde Audio

Wylde Audio Odin Grail Camo

Wylde Audio Odin Grail Camo  ·  Quelle: Wylde Audio

Wylde Audio Barbarian Psyclone

Wylde Audio Barbarian Psyclone  ·  Quelle: Wylde Audio

Die Gitarrenfirma Wylde Audio von Ozzy Osbourne Gitarrist Zakk Wylde hat drei neue Gitarren mit ausgefallenen Designs als Limited Editions vorgestellt.

Wie auch die anderen Gitarren von Wylde Audio sind die drei neuen Modelle Blood Eagle RawTop, Odin Grail Camo und Barbarian Psyclone (auf dem Bild von links nach rechts) mit Herrn Wyldes Signature-Spezifikationen ausgestattet.

Wylde Audio Limited Editions

Dazu gehören das EMG 81/85 Pickup-Set, ein Body aus Mahagoni, ein Ahorn-Hals mit einer  24,625″-Mensur, eine TonePros Tune-O-Matic bridge, Tuner der Marke Grover und Graph Tech Ivory TUSQ Nut. Die Unterschiede – mal abgesehen vom offensichtlich sehr unterschiedlichen Design der drei Modelle – finden sich im Deckenholz! Die Blood Eagle hat eine Decke aus geflammtem Ahorn, während die Decke der Odin aus gewölbtem Ahorn gebaut ist. Die Barbarian dagegen kommt ohne extra aufgebrachte Decke aus.

Egal, ob du dich für die bei diesen drei ausgefallenen Modellen fast schon biedere Blood Eagle, die im Dschungel komplett unauffällige Odin oder die Barbarian, die ich jedenfalls keine 10 Sekunden ansehen kann, ohne zu schielen entscheidest: Auf der Bühne fällst du mit den Wylde Audio Limited Editions auf alle Fälle auf! Und sofern dir die technischen Spezifikationen von Zakk Wyldes Gitarren zusagen, sind diese drei Modelle sicher eine gute Wahl.

Alle drei Modelle gibt es übrigens exklusiv und direkt von Wylde Audio. Der Preorder-Preis liegt bei allen drei Wylde Audio Limited Editions bei jeweils 1.099,- US-Dollar. Dazu kommen mindestens 50,- Dollar für den Transport. Ebenfalls dazu kommen wohl noch die üblichen Gebühren für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bei einem Kauf in Übersee.

Weitere Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: