Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ukulelen-MEGA-DEAL  ·  Quelle: Photo by Joints Creative on Unsplash

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Uff, so viele reduzierte Instrumente wie in diesem Ukulelen-MEGA-DEAL auf einmal hatten wir noch nie. Darunter befindet sich alles, was das Ukulelenherz begehrt – vom viersaitigen Sopraninstrument über die sechssaitige Tenor-Uke bis hin zum Elektro-akustischen U-Bass Fretless Modell!

Ukulelen-MEGA-DEAL

Ob als alternative Reisegitarre oder um mal frische Luft auf einem unbekannten Instrument zu schnuppern. Falls du je über die Anschaffung einer Ukulele nachgedacht hast, gibt es jetzt keine Ausreden mehr. In den vergangenen Jahren haben sie wahnsinnig an Popularität gewonnen. Falls ihr trotzdem noch unentschlossen seid, gibt es hier vier gute Gründe, um Ukulele zu lernen:

  • Sie sind einfach zu erlernen.

Verglichen mit einer Gitarre sind die weichen Nylonsaiten eine Wonne für ungeübte Fingerkuppen von Einsteigern. Auf Grund der geringen Größe verringert sich die Spannung im Handgelenk, weil die Töne leichter erreichbar sind. Auch das Erlernen von Akkordformen und Skalen fällt mit nur vier Saiten leichter.

  • Es ist das ultimative Reiseinstrument.

Ukulelen können praktisch überall mit hin genommen werden und finden immer einen Platz im Handgepäck. Kein lästiges Gigbag und schon gar kein Hardcase. Zur Not werft ihr sie einfach auf den Rücksitz oder steckt sie in den Rucksack.

  • Songs können ganz einfach adaptiert werden.

Von den Beatles zu Metallica, so ziemlich jedes Lied lässt sich leicht für die Ukulele anpassen. Selbst komplexe Akkorde können für sie reduziert werden, um sie einfacher spielbar zu machen.

  • Gitarristen haben es leichter.

Gitarristen können problemlos zwischen der Uke und ihrer gewohnten Axt hin und her wechseln. Bereits gelernte Skalen und Akkorde können mit nur wenig Umdenken übertragen werden.

Ukulelen-MEGA-DEAL

Wer mehr über Ukulelen erfahren möchte, ist bei unseren Freunden von bonedo.de gut aufgehoben: CLICK MICH!.

So, genug geschwafelt. Hier kommen alle Instrumente zu teils stark reduzierten Sonderpreisen. Die Liste aktualisiert sich automatisch. Mit anderen Worten: Wenn ihr hier keine Instrumente mehr seht, ist das Lager ausverkauft worden. Besonders hervorzuheben sind die Kala KA-SMHCE-C Ukulele*, der Kala U-Bass* und Kala U-Bass Fretless*, die allesamt von 545 Euro auf 299 Euro reduziert wurden. Aber auch die anderen Angebote können sich sehen lassen.

*Affiliate Links

Weitere Informationen

Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.