Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Sugar Audio Admiralizor: ein Wavetable Synthesizer mit MPE Support und einiges mehr

Sugar Audio Admiralizor: ein Wavetable Synthesizer mit MPE Support und einiges mehr  ·  Quelle: Sugar Audio / Gearnews, Marcus

Die Software-Schmiede Sugar Audio präsentiert uns mit Admiralizor einen Wavetable Multi Operator Synthesizer. Das klingt doch mal sehr interessant. Denn dahinter stecken gleich mehrere Syntheseformen. Neben zwei synchronisierbaren Wavetables enthält der Klangerzeuger einen Sub und einen Sample & Hold Track Noise Synthesizer mit Multi Operatoren. Wenn das nicht mal etwas für unsere Sounddesigner ist!

Admiralizor verbindet Syntheseformen

Mit Admiralizor veröffentlicht der Hersteller Sugar Audio einen neuen Software-Synthesizer. Und der kann wohl einiges. AM, RM, FM und PM sind nur einige Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen. Ein 2D/3D Echtzeit Wavetable-Editor bringt zusätzliches Morphing und harmonisches Editing der Wavetables dazu. Ein Waveform-Generator lässt euch sogar eigene Schwingungsformen kreieren.

Darüber hinaus enthält der Klangerzeuger die üblichen Sektionen wie Filter, Modulationen, Step-Sequencer, Arpeggiator und Unisono-Modus. Eine Effektsektion mit Kompressor, Expander, Limiter, Gate, Tremolo, Pre-EQ, Overdrive, Distortion, Post-EQ, Vibrato, Phaser, Flanger, Chorus, Delay, Reverb, Equalizer und zusätzlichem Filter, darf natürlich nicht fehlen.

Aber ob dieser Synthesizer gegen die große Konkurrenz ankommen wird? Der Preis ist recht hoch. Schaut euch am Besten einmal das Produktvideo an, um einen Eindruck zu bekommen.

Preise und Daten

Sugar Audio Admiralizor bekommt ihr im Moment und bis zum Ende der Cyber Week zum Einführungspreis von 99 Euro anstatt 129 Euro. Das Plug-in läuft auf Windows 7 oder höher und macOS 10.7 oder höher als VST, VST3, AAX und AU in 64 Bit. Eine Demoversion und ein PDF-Benutzerhandbuch gibt es ebenso als Download auf der Website des Herstellers. Etliche Presets liegen dem Paket bei.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: